Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Bohneneintopf, Reis mit getrockneten Weintrauben und Buletten mit Chilli-Ketchup.

Ultrascharfe Chillichips :sun: .
Eintopf mit Hähnchenbrustwürfeln, Karotten, Bohnen und Kartoffeln.

Ein Putenschnitzel mit Pommes und Salat. Werde aber gegen Abend noch mal richtig zulangen (muss ein paar kg zunehmen, sonst sehe ich bald aus wie eine Vogelscheuche; zu dünn ist auch nix).

:sun:

Selbstgemachte Rindsroulade mit Salzkartoffeln (für die Nichtschwaben: einfache in Salzwasser gekochte Kartoffeln)

Wow Cowboy, und nach dem Essen habt ihr dann die Rinder durch den Bloodbath Canyon getrieben :bigsmile:

Dicke Bohnen mit Speck erinnert mich immer an Lucky Luke Bd.15 Die Postkutsche ;)

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Wow Cowboy, und nach dem Essen habt ihr dann die Rinder durch den Bloodbath Canyon getrieben :bigsmile:

Dicke Bohnen mit Speck erinnert mich immer an Lucky Luke Bd.15 Die Postkutsche ;)

Die Nacht wird auf jeden Fall.....interessant :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Dicke Bohnen mit Speck :bigsmile: :mosh:

Du solltest nicht immer so viel fressen. Sonst ziehst Du Deinen Colt nachher wieder zu langsam. :bigsmile:

@topic:
Zwei Käsebrötchen (Abendessen kommt erst noch).

:sun:

2 Puddings und wollte eig noch was anderes essen, aber es war nichts da und und selber machen hatte ich keine Lust und besonders gut gehts mir auch nicht also hab ich n Bier getrunken :D

Zurück