Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Hier passt das besser rein :D
So nach 6Std. auf Post warten...hab ich endlich mal nen Frühstück vor der Nase
Liebe meinen kleinen Tante Emma Laden um Ecke Putengeschnetzeltes wie von Mutti
Für nur 3,50...ein TRAUM für SingleHaushalte ^^ dazu noch nen Coke und als Nachtisch Apfeltasche
Und als Sahnehäubchen ne XBOX ONE die ich gleich auspacke WOOOW das Wochenend kann beginnen!!!
 
Die restliche Lasagne von gestern...schmeckt am Folgetag irgendwie immer besser als am Zubereitungstag.
Heut morgen gab es frisches Landbrot mit Geflügelpastete
 
Da fällt mir ein, ich hab noch Bolognese im Tiefkühler; da werd ich wohl nächsten auch eine bauen ;)
 
Ich mag sie nur nicht mit Tomatensoße...ich mag generell keine Tomaten...ausser als "Aufstrich" auf Pizza. Ich mach sie halt immer mit ner normalen Bratensoßen
 
Noch nie versucht auf die Art, also nimmst du quasi Gehacktes in Bratensosse als Basis statt Bolognese? Hm; davon hab ich auch noch Reste im Kühlschrank, müsste man mal probieren.
 
Noch nie versucht auf die Art, also nimmst du quasi Gehacktes in Bratensosse als Basis statt Bolognese? Hm; davon hab ich auch noch Reste im Kühlschrank, müsste man mal probieren.

Ja genau so ist es. Ansonsten wird es quasi identisch behandelt..also Salz, Pfeffer, Knoblauch und wenn möglich frische Kräuter wie Rosmarin, Oregano und Thymian.

@Topic:

halbes Hähnchen
 
Salami Pizza und jetzt ist mir schlecht, weil ich die eigentlich nicht essen darf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück