Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

So ich gehe jetzt einkaufen. Werde mir Baguettes vom Bäcker holen und schön mit etwas Kräuterbutter essen. Heute Abend werde ich paar Schnitzel machen. Vielleicht Kroketten und Gurkensalat dazu, mal schauen :)
 
Ich mach mir jetzt noch die restliche Pizza von gestern warm...morgen gibt es ein traditionelles Essen
 
Nope...ich geh morgen amerikanisch-eingedeutscht essen ;)

Bei mir ist es ne kleine Tradition dass ich am ersten Urlaubstag zum McD geh. aber nur wenn ich mind. 1 Woche Urlaub am Stück hab. So entgeh ich der Gefahr zu oft hin zu gehen das sowas nur 1-2 mal im Jahr eintritt
 
Nope...ich geh morgen amerikanisch-eingedeutscht essen ;)

Bei mir ist es ne kleine Tradition dass ich am ersten Urlaubstag zum McD geh. aber nur wenn ich mind. 1 Woche Urlaub am Stück hab. So entgeh ich der Gefahr zu oft hin zu gehen das sowas nur 1-2 mal im Jahr eintritt

Traditionelles Essen? McD?....Öhm okaaa-aaay :D
 
Die restlichen Chips.
Auch von letzter Woche, oder gehst du mogen auch traditionel bei McDonald essen?

Ich mach mir jetzt noch die restliche Pizza von gestern warm...morgen gibt es ein traditionelles Essen

Restliche Pizza von vorgestern?

Nope...ich geh morgen amerikanisch-eingedeutscht essen ;)

Bei mir ist es ne kleine Tradition dass ich am ersten Urlaubstag zum McD geh. aber nur wenn ich mind. 1 Woche Urlaub am Stück hab. So entgeh ich der Gefahr zu oft hin zu gehen das sowas nur 1-2 mal im Jahr eintritt
 
Von vorgestern? ;)

Verdammt...jetzt ist aber wirklich vorbei...Isch schwör Aldder :D
 
Zurück