Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Tja ich hab bis 2006/2007 noch Leistungssport gemacht und dabei den Grundstock für meine chronische Krankheit gelegt. Dank der kann ich seit Jahren nicht mehr regelmässig Sport machen und die ganzen Medis haben dann den Rest erledigt.
 
Wenn er weiter nur so Ökoscheiss zu sich nimmt wird der nicht annährend so alt wie wir. Wie soll man da Abwehrkräfte und Resistenzen entwickeln...das erste 5 Wochen alte Gummibärchen killt den bestimmt ;)
 
Gar nicht wahr.......Ich benutze chronische Krankheit und starke Medis als Ausrede
 
Dagegen kann ich aber nicht wettern.
Glaub mir, meine samstags fresseinlagen würde hier nur Zeus mit überleben...

Zumal ich von derzeit täglich einem halben Kilo Pute eh soviel Antibiotika im Blut habe das ich unsterblich bin... :D
 
Dagegen kann ich aber nicht wettern.
Glaub mir, meine samstags fresseinlagen würde hier nur Zeus mit überleben...

Zumal ich von derzeit täglich einem halben Kilo Pute eh soviel Antibiotika im Blut habe das ich unsterblich bin... :D

Klingt echt gesund. Montag bis Freitag Bio und gesund und am WE vollfressen. Du wirst dich noch wundern ;)
 
Ich würd ja verhungern bei dem was Ihr alles nicht esst ;)

Obwohl ich heute auch noch nicht viel gegessen hab.
Nachm Aufstehn um 11 ne Tasse Kaffee, 2 Stunden später einen Döner, noch ne Tasse Kaffee und nachher gibts dann noch so ca. 300 Gramm Spaghetti ala Carbonara mit 250 Gramm Hackfleisch

hmm ja, heute ist definitv ein Diät-Tag ;)
 
Mach die Carbinara bloss ohne Sahne. Das ist so ne deutsche Mutation bei der Italiener dich lynchen würden.
 
Der Italiener gegenüber bietet Carbonara in zwei verschiedenen Arten an, einmal mit und einmal ohne Sahne, der ist schlau :D Aber nach einer Pizza Carbonara bin ich meist Pappsatt. Normal kann ich auch 2 Pizzen essen, aber bei einer Pizza carbonara ist sense
 
Klingt echt gesund. Montag bis Freitag Bio und gesund und am WE vollfressen. Du wirst dich noch wundern ;)

Ist ziemlich ausgewogen und hat sich, nicht nur bei mir, seit Jahren bewährt. Nennt sich Refeed Day. Ein Tag in der Woche halt viele Kohlenhydrate. Ansonsten Eiweiß und Fett betont. Löw carb Ernährung ist nichts neues. Was soll da ungesund sein? Laut Arzt habe ich super blutwerte.
 
Da wären wir bei der Ausgangsfrage, sind sie fett?? :D

Nein nein. Das muss jeder selbst wissen. Ich war immer ein ziemliches Hemd und habe mit Fitness angefangen. Im ersten Jahr ist nicht viel passiert und ich habe nach Ursachen geforscht und für mich festgestellt das alles über die Ernährung kommt. Wenn ich nicht ordentlich esse passiert nix. Da ich aber ganz gerne Ergebnisse sehen mag wenn ich 5-6 Stunden in der Woche Sport mache, hat sich das so ergeben.

Niemand muss so essen, geschweige denn so diszipliniert zu essen. Bei mir ist das Teil des Hobbys. Mir macht das richtig Spaß.
Ich mag es nur nicht hören wenn Leute mir erzählen warum sie fett, dürr oder sonst was sind und es nicht anders ginge.
 
Geht mir ähnlich, trotz meiner knapp 100 kg bei 1,86 cm. Bauch hab ich etwas, sonst alles gut verteilt. Außerdem was soll's ? ;)

@Topic
6 Russische Eier :)
 
Zurück