Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Heute mal wieder eines meiner Lieblingsgerichte gekocht: Martini-Paprika Rahmgeschnetzeltes mit Nudeln
 
Heute nur eine Erbsensuppe mit Wurst und Brötchen. Morgen kommt GTA 5 zu mir und da wird fett Gyrospizza bestellt da ich keine Zeit und Lust habe zu kochen und meine Frau auch nicht :D
 
Ich hatte heute echt Bock auf ein Riesen-Omelett mit Schinken und Pilzen, lecker :)
 
Frühatück: Apfel
Mittag (Kantine): Cordon Bleu mit Mandel-KArtoffelbällchen und als Dessert hausgemachter Karamellpudding
Abend: Ein Stück Mohnkuchen
 
@Seba: Lasagne ist wirklich kaum zu toppen; aber da bei mir die Bolognese dafür schon 4 Stunden köchelt ist's kaum ein Menü für den Feierabend ;)
 
Ihr seid keine Bolognese-Geniesser ;)

Wenn ich die mal mache dann gibt's meist erst Spaghetti wie bei Dir Alex, die Reste werden dann für die Lasagne verwendet. Gibt nix Vergleichbares wenn die Zutaten einige Stunden köcheln und so richtig den Geschmack entfalten :p
 
Bin zwar vollgefressen bis zum geht nicht mehr - 600 Gramm Hackfleisch für mich und 200 Gramm für meine Frau (die soooo satt ist) - egal, jetzt noch ein Eis zum Nachtisch :)
 
Oh das hier habe ich voll vergessen ^^

Also vorgestern hatte ich Curry Friko
Gestern waren wir unterwegs und haben nur abends paar Brötchen gegessen.
Gerade 2 Brote und heute Abend irgendein Asia Zeug mit Basmati Reis. Für zwischendurch finde ich sicherlich auch noch paar Sachen ;)
 
Zurück