Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Zwei Wraps + drei Dosen Red Bull (eiskalt)

Später wird dann gegrillt!

Und gevögelt wird auch, so... musste auch mal wieder gesagt werden :D

Überfressen mit Schnitzelbrötchen u Kartoffelsalat :o
Mir Platzt der MAgen :( :( :( das war es aber wert :D

Du bist auch ne ganze besondere Hausnummer. Dich würd ich ja zu gern mal persönlich kennen lernen. ^^

Nehme ich mal als Kompliment :)
Wir hätten uns doch mal beinahe in Nürnberg getroffen, als du hier warst, oder nicht?

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann.
Dann kannst du zu mir kommen und wir können bei mir im Garten grillen.
Aber bei mir gibt es nur Frauen :D , nur zur Info...

Eigentlich würde ich ja gerne mal einige von hier zu mir einladen, übers WE oder so.
Die Fahrt-Kosten würde ich sogar übernehmen.
Aber sowas ist halt auch immer schlecht zu organisieren.
Wer weiß, vielleicht klappt es ja mal irgendwann.

Aber wenn es klappt, schlafen Schwags & Seba ,in BVB Tangas, mit mir im Wasser-Bett, inkl. drei Thai-Chicas :D
Und Mersa darf zuschauen :D

Kannst du für mich nicht einen gutaussehenden Thai-Kerl organisieren? Du musst ja nicht mit ihm Zärtlichkeiten austauschen. ^^ Also nach Nürnberg hab ich mitm Zug 40 Minuten. Das wäre schon machbar. :D

Sowas könnten mir schon mal machen, aber dann auch mit dem Sandro bitte. ^^ Ohne den Dicken geht doch nix. :D

@Marco:
Stimmt, du könntest so ein Angebot nicht ablehnen, aber ich wette das macht deine Frau für dich :D beim Seba ebenso, aber keine Sorge, ich übernehm eure Pflichten bei Gamers "Gastgeschenken" :D

Das meinte ich jetzt gar nicht :D

Was du immer denkst..... Meinte das Angebot mit dem Treffen :)

Alles andere würde für mich nie in Frage kommen !! :)

Weiss ich doch, aber nur so konnte ich den Gag bringen ;)
Also falls das Marcos Frau hier lesen sollte....er würde sowas niemals machen das war nur ein blöder Gag von mir :)

Ihr wieder :D

@Topic

Butterbrot mit Krustenschinken - mehr gibts bis heut Abend nicht. Ist eh zu warm.

Frühstück:
Apfel und selbstgebackene Brownies (stellv. Teilbereichsleiter hatte Geburtstag)...echte Diätbrownies....nach einem Stück braucht man ne Diät :D

Mittag: Truthahnpiccatta mit Mandelbällchen (Kantine)

Sollen wir den Topic umbenennen; in "Was hab ich zuletzt vernascht?" :D

Wegen der Hitze gab's heute kalte Küche, eine Fleisch- und Käseplatte.

BOOOOAH Sven -_-
Eiskalter Bananensaft "sabber" :p
Ich weiss was MOrgen auf den Einkaufszettel landet :D

Aber jetzt knall ich mir noch ein paar Würstchen in die Pfanne,
samt selbstgemachten Kartoffelsalat u nen knackigen Salat dazu(fürs Gewissen ;) )

Aber ernsthaft...bei mir im Schenke(gehört zu Edeka ;) u soll die Gamer2000-Abteilung bedienen ;) )
kann man sich an der Salattheke aus zich Sachen, den eigenen Zaubern...VOLL GEIL :D :D :D!!!

Zurück