Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Frühstück fällt aus, Nachher gibt es die restlichen Spaghetti von vorgestern mit 5° kalter Cherry-Coke

Die du natürlich aus Ami-Land importiert hast, damit du den "originalen" Geschmack hast :)

:( Asche auf mein Haupt, ich muss zu meiner Schande gestehen das ich immer noch keine Testbestellung aufgegeben habe. Aber ich helf mit einem Schuß Sauerkirschsaft nach

Dann sei dir verziehen ;)

Aber danke für den Idee. Werd heute Abend glaub mir mal wieder ein paar Dosen zulegen. Hoffentlich hat der Rewe in der nächsten Stadt die noch da.

Ich hau diesen Monat auf jeden Fall noch ne Bestellung raus. Hast du nen Geheimtipp?

Nicht wirklich.

Die Pepsi Wild Cherry schmeckt sogar noch etwas intensiver nach Kirsche. Meine ich zumindestens ;)

Ich stimme Schwags zu...
Wild Cherry von Pepsi schmeckt deutlich besser....

Wenn ich mal Cole etc. trinke dann normal auch Coke. Bei Sprite,Fanta tendiere ich aber ganz klar zu 7up und Mirinda.

Wer meckert gehört mit einer 2,5 Liter Coca Cola Pet-Flasche in Hintern ertrunken :D

Mirinda ja, 7Up nein. Seit meinem ersten US Wesgcoast Besuch 2009 kann ich ausser Sierra Mist keine andere Sprite-Limo mehr trinken.

Mein Erfrischungsgetränk 2013: San Pelegrino Zitrone. Wahnsinn!

Zurück