Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Relativ viel die letzten Tage ;)

Darunter aber auch wieder lecker Eis. Schni-Po , Salat, Rührei mit Speck und Würstchen, Fischfrikadellen.

Kartoffelpampe mit ganz viel Paprikagewürz und Salz sowie angeschwitzen Zwiebeln, in der Pfanne angebraten. Lecker^^

Edit: Und Nudeln waren auch dabei, ganz vergessen^^

Zuletzt bearbeitet:
So zum Naschen gabs hier heute Haribo Colaflaschen gefüllt.

Werde mich wahrscheinlich in den Biergarten begeben und mir da was köstliches einverleiben. Hoffentlich ziehen die Jungs mit. Ansonsten gibt's nur Tütensuppe.....

Relativ viel die letzten Tage ;)

Darunter aber auch wieder lecker Eis. Schni-Po , Salat, Rührei mit Speck und Würstchen, Fischfrikadellen.

Gönn dir ruhig was, du hast Urlaub da muss man auch mal Leib und Seele verwöhnen :)

Schoko Gelee Bananen

Lecker

So zum Naschen gabs hier heute Haribo Colaflaschen gefüllt.

noch leckerer

Werde mich wahrscheinlich in den Biergarten begeben und mir da was köstliches einverleiben. Hoffentlich ziehen die Jungs mit. Ansonsten gibt's nur Tütensuppe.....

Biergarten? Könnt ich eigentlich auch hin, aber ich so ein paar dicke Wolken hängen hier rum die mir nicht geheuer sind also wird daheim gekocht.
Rinderwürstchen nach Frankfurter Art mit frischen Laugenbrötchen

Spargelcremesuppe....Mir wurden gestern 2 Zähne gezogen...Alter, das ist ja mal extrem beschissen! Wenigstens hat mich der Metzger die ganze Woche krankgeschrieben....Die Alte ist auch nicht da, ich werd mich erstmal wieder nach Himmelsrand begeben, bin grad beim zweiten Durchgang....Zeit hab ich ja...

Na mein Beileid Wutill :)

Ich habe gerade Hamburger gegrillt :p

Zurück