Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Gnocchi, angebraten in Butter, Zwiebeln und Knoblauch, dazu Fleisch und Tzatziki.

Tortellini in Sahnesauce

Oh man. Was ne Bombe. Heut wird nichts mehr gegessen

Riesen Hot-Dogs....mit Special-Soße...Röstzwiebeln...Tabasco...Gurken....Senf...

Ich habe übertrieben.... :)

Bislang nur 2 Äpfel aber nachher hol ich mir noch 2 Dönerboxen. Ist das strange immer alles doppelt zu kaufen damit die Leute denken "hey der kauft für 2 also ist er sicher nicht alleine" und dann doch allein daheim zu hocken und die 2 Döner oder 2 halbe Hähnchen oder sonst was allein zu essen damit man nix wegwerfen muss und weil man gefrustet ist das man zu so armseligen "Tricks" greift?....naja. Vergesst es war ne rhetorische Frage :)

btt

2 Reiswaffeln

@ Sven

Wenn du dir das so auf ein Shirt drucken lässt, haste bestimmt schon mal ne gute Chance ;)

Ha..ok dann sichere ich mir hiermit ganz offiziell das copyright für den T-Shirt-Spruch :)
Macht euch keinen Kopp, ich hatte grad meine emotionalen 5 Minuten...ist schon wieder vorbei :D

Der hat da mal gar nix mit am Hut, ich bin gläubiger Anhänger des unsichtbaren, rosafarbenen Einhorns :)

Der hat da mal gar nix mit am Hut, ich bin gläubiger Anhänger des unsichtbaren, rosafarbenen Einhorns :)

Also ich bevorzuge in diesen Dingen, auch weils so gut zum Thema passt, das fliegende Spaghettimonster. Ich mag nämlich Bier und Stripperinnen :D Ach ja und natürlich Spaghetti^^

Infolge unerwartet schönem Wetter den Grill angeworfen, da wollten ein paar Cognac-Steaks unbedingt verputzt werden, mit gegrillten Zucchini

Zurück