Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Zu Recht :D

In der Spätschicht hat sich unsere Kantine erdreistet uns als Kaltverpflegung Cordon Bleu bereit zu stellen....Kalte Schnitzel: Ok...aber kaltes Cordon Bleu? Bähh

@Mersa

...hört sich ja schlimm an :)

Nun der Pudding ist mittlerweile fertig :D
Habe vorhin Rührei mit Würstchen zubereitet bekommen, dazu einen O-Saft....

Zum Frühstück eben nen Apfel. Bevor es später zur Spätschicht geht mach ich mir dann noch schnell SchniPo.

Wurst- und Käsesalat, mal wieder ganz einfach. Stück Brot dazu

Mittag: kleine Dönerpizza, die war ser geil
gerade ebend: 2 Brötchen mit Salat und Schinken

Und noch die gestrigen Noten gefeiert? Schreibfehler sieht man bei Dir ja eher selten... :)

Oh^^

Ne, mit dem Smartphone geschrieben :D

Ich lasse diesen Schandfleck aber uneditiert^^

Smartphone? Da seien die Schreibfehler verziehen, aber posten damit? *kopfschüttel* das tue ich mir mit meinen Pranken nicht an ;)

Btt: Ein schönes Stück Schoggichueche :p

Eun Wurstbrötchen aus der KAntinenkaltverpflegung....mir graut schon vor morgen. Dank Feiertag wurde das Essen da schon heute abgepackt :(

Na wenn's wenigstens Schimmelkäse-Brötchen sind ist die Gefahr nicht ganz so gross... ;)

Aber echt untere Schublade; hattest Du nicht mal gepostet ihr hättet eine ausgezeichnete Kantine? Haben die derart nachgelassen?

Die Kantine ist auch gut, wenn man zu den regulären Öffnungszeiten da essen kann. Was die als Kaltverpflegung liefern ist ne Frechheit...aber dafür umsonst im GEgensatz zum regulären Essen.

Zurück