Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Heute Abend gibts erst Pizza und dann später Chips und Bier beim Spiel.

So gehört sich das. Bei mir gibts nachher leckeren Auflauf. Leider kein Bier - morgen Frühdienst :(

Heute mal wieder geschnetzelte Leber mit Rösti, da hab ich hie und da wie Heute einen richtigen Heisshunger drauf, ist aber nicht jedermanns Sache ich weiss ;)

Leber? Bähhh. Leberknödel lass ich noch durchgehen aber das war es auch.
Heute Mittag wie gesagt Döner, überraschend hatten die heute sogar nen Putenspieß am Grill. Blöd war nur das ich um 13 Uhr dort war.... Mittagspause der Real-, Hauptschule und Gynmasium die ca 1km entfernt sind. Da standen ca 30 Teenies in einem 20m²-Raum. Geil war nur das ich dort ja regelmässig bin und der Typ mich kennt. Als er mich in der Menge gesehen hat hat er über alle Köpfe meine Standardbestellung gerufen, ich hab mit Daumen hoch bestätigt und 5 min später hatte ich meine Bestellung und hab unter einer Mischung aus verdutzten und wütenden Teenyblicken den Laden verlassen :)

Immer die Vordrängler.... :)

Als Stammkunde gehört sich das aber auch so :D

Ich halt's ja gleich mit meinem Hauslieferanten, da geb ich stets gut Trinkgeld, dafür bin ich immer die erste Adresse bei den Auslieferungstouren; dauert meist keine 20 Min. :)

Und zur Feier der Tages noch ein Stück Kuchen, Erdbeere diesmal. Kirsch war leider alle :blackeye:

Keine Ahnung wieso, in letzter Zeit bin ich verrückt danach obwohl ich das sonst kaum ansehe.

Die Bolognese war saulecker, aber ich hab ein wenig über die Stränge geschlagen und fühl mich gerade wie vollgestopft.... :(

Heute gabs nachm Arztmarathon erstmal nen Xtra Long BBQ Burger . Heute Abend Bier und Chips. Ab morgen wird abgenommen ;)

Zurück