Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Pommes mit Mayo :eek2: kennt Ihr kein Ketchup?

Da fällt mir ein, wir hatten in unserem Stammlokal mal (deutsche :)) Gäste, die bestellten ein Käsefondue mit Pommes... scheinbar haut Ihr das zu allem rein ;)

Chäse Fondüü....kann man chans leicht selber machen....dazu braucht man nur Chäse und Fondüü ;)

Na Sven ich seh an deiner Schreibweise das Du bettreif bist (oder die Schweizer ch's komplett falsch setzt :D ) und für ein gutes Käsefondue braucht's mehr als bloss Käse, das kann ich Dir versichern :p

Zuletzt bearbeitet:
Toastbroat um den Magen zu beruhigen.

Ich kenn die Mantaplatte auch nur von der dämlichen McD-Werbung mit Mario "ich bin nicht lustig" Barth

Alle Labortests negativ. Keine Salmonellen, keine chronisch-entzündliche Erkrankung und kein Noro. Bleiben nur psychosomatische Ursachen oder spontan entwickelte Laktoseintoleranz.

Also auf Deutsch. Du hast einen an der Klatsche?

Na dafür hättest nicht zum Arzt gehen müssen. Das hätten wir dir hier auch bestätigt ;)

Dumme Situation, wenn man nicht definieren kann, was es ist.
Habe aber mal ähnliche Probleme gehabt. Hatte vor kurzem sehr viel Streß in der Arbeit (Burnout) und das erste was sich bei mir immer gemeldet hat, war der Verdauungstrakt. Hast mein Mitgefühl. :)

Ich hab eigentlich keinen Streß auf der Arbeit...noch nicht. :)
Ich hatte ja teilweise sogar Zeit Userreviews zu schreiben ;)
@Marco;
Ja ich hab einen an der Klatsche aber viel interessanter ist doch, dass die das aus ner Stuhlprobe schliessen :D

Ein Hoch auf unsere Ärzte :D

Ne im Ernst. Natürlich gute Besserung. Scheiß Gefühl. Sorry :D

Ich hatte das mal in anderer Form. Ich hatte mal nen Schleier aufm rechten Auge. Als ob Nebel direkt aufm Auge liegt. Bin dann mehrfach untersucht worden und keiner hatte nen Schimmer was los ist. Am Ende hat sich rausgestellt, also vermutet ;), das das ganze Stressbedingt war. Job, gerade geheiratet und Vater geworden. War dann wohl doch zuviel auf einmal ;) Also meinten die Ärzte

Is doch kein Thema, ich kann ja auch drüber lachen....alles andere hilft ja nix. Wenigsten weiss ich jetzt wie der Alex sich fühlt wenn die Rosette brennt :D

Komischerweise hab ich momentan ähnliche Symptome. Stressig ist es meistens auf der Arbeit, trotzdem ist das jetzt neu.....

Also ich hatte Heute Abend Fleischwurst mit Brötchen.

Damit man überhaupt in einem Thread heute mal wieder zum Topic zurück kommt. Irgendwie schweift man heute in viel zu vielen Threads ab.

Zurück