Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Same mit meiner Ex, die hatte auch nur "andere Qualitäten", von Kochkünsten nicht die Spur das war stets zum :kotz:

Wenn wir Leute einluden musste ich immer versichern das sie nicht kocht :D

Heute mal wieder Fischtag:

Eglifilet im Bierteig, dazu Kräuterkartoffeln

Sporadisch :)
Die Ostertage waren wieder übel, gestern ging es, heute auch....bis grad. :)
Die ersten Laborergebnisse sind da. Salmonellen und chronisch entzündliche Magen-Darm-Erkrankung ist ausgeschlossen. Für Noro-Test hatten sie angeblich zu wenig Probensubstanz....woher soll ich wissen wieviel in das Röhrchen rein muss. Neue Probe hab ich heute morgen abgegeben...diesmal mehr. Ergebnis für Noro sollte morgen vorliegen.

Komischerweise hab ich seit drei Tagen ähnliche Beschwerden...... Hast es doch mit Halo versendet ;)

Ich hab dich gewarnt und die Vorbehandlung mit Napalm vorgeschlagen :D

Spass beiseite. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwas Virenviechergedöns auf Plastik überleben kann. und du hast du Verpackung wohl kaum abgeleckt...wenn doch würd ich mir da mehr Sorgen drüber machen als über ein bisschen Magen-Darm :D

Nee da hast du ja deine Frau, aber wer weiss wie es in den besagten 5 Tagen aussieht ;)

:nut:

Ich hab den Fischtag nun noch mit einem Salamibrötchen abgerundet :)

Sven, schon mal daran gedacht das es einfach stressbedingt ein nervliches Problem ist? War zumindest bei mir mal so obwohl ich sonst einen unverwüstlichen Magen habe.

Kann auch sein. Werd ich vorschlagen wenn ich morgen beim Doc anruf und Noro negativ ist.

Manche brauchen halt etwas länger.... oder die Weisheit des Alters es zu glauben :)

Zurück