@azn_dragonboi90: Bei Dir scheint die Sony-Gehirnwäsche wohl voll zu greifen!?
Die PS3 ist ein Schnäppchen? Wenn dem so wäre, dann müssten fremde Firmen die PS3 kaufen und in Bangladesh wieder zerlegen lassen. Dann verkauft man auf in Ebay den Cell-Chip, das BluRay-Laufwerk und die anderen unglaublich wertvollen einzelteile der PS3 und macht ein riesen Geschäft!
Ein BluRay LW ist nichts anderes als ein popliges 5,- Euro DVD-Laufwerk mit einer Blaulicht LASER Diode.
Solche Laufwerke haben sich seit der CD nicht mehr verändert, lediglich der Laser wurde gewechselt.
Ein Silizium Chip kostet soviel, wie das Silizium was er verbraucht.
Ich sage es gerne noch einmal, ein AMD Athlon 64 Bit Prozessor kostet als 2 GHz Version mit 512 KB L2-Cache (3200+) ca. 95,- Euro und als 2.2 GHz Version mit 1 MB L2-Cache (3700+) ca. 160,- Euro und als 2.4 GHz Version (4000+) ca. 240,- Euro!
Bei den letzten beiden handelt es sich um den gleichen Chip, nur 200 MHz unterschied und der Endverbraucher darf 50% mehr dafür bezahlen.
Microchips sind billigteile und die Entwicklungskosten hat Microsoft und Nintendo bei der 360 & Wii genauso. Also ist das alles dummes Marketing-Gesülze.
Der Gleiche Trick wie bei der PS2 funktioniert aber heute nicht mehr. Die Leute sind im allgemeinen nicht mehr so dumm, außerdem haben die Leute durch das Internet die Möglichkeit informierter zu sein.
Wenn so einen BLödsinn lesen muss, könnt ich lachen: "Liefert Sony danach bis Ende des Jahres vier Millionen Exemplare der Next-Generation-Konsole aus, beläuft sich der daraus resultierende Verlust bereist auf 1 Milliarde $. Der Einsatz sei für Sony damit diesmal höher als je zuvor."
Welche Firma verkauft Geräte um damit Verlust zu machen??? Wer glaubt denn diesen verfluchten Bullshit!!!
Meine Güte. Leute kauft bloß keine PS3, sonst wird Sony noch pleite. Mit jeder Konsole die ihr kauft, wir Sony ärmer und ärmer. Stellt euch vor, die verkaufen wieder 100 Millionen PS3 Konsolen, dann ist der Verlust für Sony bei 25 Milliarden Dollar, das ist ungefähr soviel, wie Deutschland für die Bunderwehr ausgibt.
MFG
McDaniel-77