Vorab bin ich der Meinung, dass es definitiv in dieser Generation keinen 4ten Konsolenkonkurrenten geben wird.
Am wahrscheinlichsten wäre eine Konsole von Apple. Die haben die meiste Kohle. Von Samsung usw. ist es sehr unwahrscheinlich, dass eine Konsole kommt.
Wünschen würde ich mir, dass SEGA, ATARI oder NeoGeo wieder eine machen.
Mein 4ter Konkurrent:
Hersteller:
SEGA
Name:
HDCG (High Definition Console Gaming)
Farben:
Schwarz, Silber
Prozessor:
Tri-Core Xenon (3,2 GHz) von der 360
Grafik:
nvidia RSX (550 MHz) von der Ps3
Laufwerk:
HD-DVD, Bluray, DVD, CD-Rom
Ließt einfach alles dank Updates, schiebt man eine Salamischeibe rein, dann muss dies auch als Salami erkannt werden können. Schiebt man einen Film rein muss der Laufen, gleich welcher codec.
Ausgänge:
HDMI, Optischer und Koaxialer für Sound und AV
Speichern:
HDD vom PC, die jeder Zeit gewechselt werden kann.
2x USB-Anschluss
1x SD-cardreader
Online Fähigkeit:
LAN Anschluss
WLAN
Firefox Browser
Shop für Saturn, Dreamcast, NeoGeo, und Jaguar Spiele pro Spiel 5
Demos und Trailer Download.
Steuerung:
Kabellos Pad der 360 mit besserem Digitalkreuz, 6 AXIS und leichter als der 360 Pad voll dreist abkopiert mit Segalogo.
Funkmaus mit Mauspad fürs Internet
Inkl.:
SEGA Sports aber in PS3/360 Niveau.
HD-DVD/Bluray Gutschein für 5 Stück um Ladenhüter weg zu bekommen
HDMI und RGB Kabel, somit sind HD-Glotzen und Röhren gleichermaßen bedient.
2 Pads und Maus
10m LAN-Kabel
HDD 100 GB
Preis:
249,99
Release:
Weltweit 3.11.2008
Besonderheit:
Mit einem Patch können Sicherheitskopien gespielt werden, dann kaufen auch viele die Konsole
Klingt hart, ist aber so
Irgendein Freak sollte einen Emulator für alle anderen Systeme wie NES, MegaDrive usw. machen können.
Spiele dürfen max. 49,99 kosten, dann braucht auch keiner mehr Sicherheitskopien.
Platinum Konzept von Sony komplett nach machen, damit auch jeder arme Student zum Original greifen kann.
Abwertskompatibel zu Saturn und Dreamcast dank Chip.
Heruntergeladene Spiele können auf SD Karten geschoben werden und beim Kumpel gezockt, aber nicht kopiert werden.
Alles auf internationaler Ebene, keine Benachteiligungen an Spielen, Tailern, Demos uws. Die wir hier nie sehen.
CODE free, aber alles
Exklusive Titel:
SEGA Karaoke
SEGA PLAY
SEGA SPORTS
SEGA Brain Trainer
SEGA PARTY
SEGA Rally 3
Virtua Fighter 6
Virtua Tennis 4
Virtua Striker 2008
Daytona 3
Shenmue 4
Sonic Adventure 3
Was für eine Traumkonsole. Jetzt fehlen nur noch die Spiele der Hersteller dafür und viel viel Werbung.