• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Vatikan schießt den Vogel ab...

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Hab grad auf n-tv den Artikel hier gelesen.

http://www.n-tv.de/1079442.html

Im großen und ganzen geht es darum, dass Frauen-... öh... -blütenstaubextrakt, wenn die entsprechende Dame denn die Pille genommen hat, uns Männer ungewollt impotent macht und Frauen die Umwelt verschmutzen...

Wo soll das noch hinführen? Koksen die im Vatikan? Haben die sonst keine Probleme, die sie untersuchen können? Ich bin echt verwirrt. :nut:

Ach, die sind doch nur neidisch, weil sie selbst nicht ran dürfen :D ...

Ich sag ja immer, die "etablieretn" Religionen sind oft nicht weniger merkwürdig als die so genannten Sekten. Derzeit schmunzelt man über solche Aussagen wie diese hier aber man stelle sich eine Zeit vor in der man sowas wieder ernst nimmt...

Also sicher hat die verschmutzte Luft, Strahlung (jaaa, alles ungefährlich, nee klar) und mehr Zusatzstoffe als Nährstoffe im Essen damit zu tun, dass die Spermienqualität den Bach runter geht, aber jetzt gleich wieder gegen die Pille hetzen? Es gibt auch echt keine wichtigeren Probleme...aber man kann ja auch natürlich verhüten, indem man es mit noch nicht geschlachtsreifen tut, da kennt sich so mancher Kirchenhengst ja bestens aus... :devil:

Socke hat folgendes geschrieben:

...aber man kann ja auch natürlich verhüten, indem man es mit noch nicht geschlachtsreifen tut, da kennt sich so mancher Kirchenhengst ja bestens aus... :devil:

Wie war das noch: "Jedes Mal, wenn du masturbierst, tötet Gott ein unschuldiges Kätzchen!" - Antwort: "Und jedes Mal, wenn einer von euch Pfaffen gerade NICHT masturbiert, fickt er ein unschuldiges Kind!"

Ich frag mich ja auch, wie die sich vorstellen, dass die Kacka dann in die Münder von Männern kommt. :D

Hm irgendwann müssen die doch auch mal moderner werden :)

Erst vergeben sie nach Jahrzehnten den Beatles wo die ganze Welt sehnsüchtigst darauf gewartet hat damit man die musik von ihnen wieder hören darf

und jetzt kommen die wieder mit sowas hab ja schon richtig angst das meine spermien abnehmen durch die Frauen die überall ihre Regeln verteilen :bigsmile: :sun:

Absalom hat folgendes geschrieben:

Naja, es tut sich was. 1992 hat der Vatikan schon Galileo rehabilitiert und ein Jahr später dann auch schon Kopernikus. Dauert halt ein paar hundert Jahre, bis sich die Kirche mit "Modernisierungen" abfinden kann. Vielleicht werden im Jahr 2400 ja sogar die Frauen rehabilitiert - trotz dem, was sie uns Männern antun. :D

ein hoch auf die Wertvorstellungen des Vatikan...

...

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Absalom hat folgendes geschrieben:

Die werden immer diese mittelalterliche Denkweise haben und daran wird sich auch nichts ändern.

Zurück