• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der ultimative Versusthread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Halle alle zusammen,
ich weiß, was jetzt vielen von euch sofort durch den Kopf schießen wird: "Oh nein, nicht noch ein solcher Thread, ich kann sie langsam nicht mehr sehen". Keine Sorge, dies ist auch kein neuer Vs.-Thread im eigentlichen Sinne, sondern ehr der Versuch, all die einzelnen Scharmützel, die sich in diversen Threads hier abspielen, auf ein gemeinsames Schlachtfeld zu führen. Ferner soll der Thread für alle Bereiche des Zockens, also von Konsolen bis hin zu Games, ein gemeinsamer "Streittreffpunkt" werden, also ein Thread, der sich nicht auf ein Thema speziell bezieht, sondern für Diskussion aller Art geeignet ist. Vorallem im Zuge der neuen Konsolengenration, die im Kommen ist, sehe ich wieder heftige Diskussionen auf das Forum zurollen, daher möchte ich nun für alle kommenden Kriege ein Schlachtfeld eröffnen. Ich hoffe, ihr werdet diesen Thread annehmen, und mir helfen, ihn auf 1000 Seiten zu bringen!

Ich denke nicht, dass wir jetzt Streitigkeiten von GZ in einem Thread zur Schau stellen sollten

was für ein unglaublicher quatsch

Mit "Streiterein" meinte ich sachliche Diskussionen zur aktuellen Viedeospielszene und Neuerscheinungen, ähnlich wie in ":xbox: vs. :cube:", aber keine Streitereien zwischen Members! :crazy:

Der thread bringts nich,da nichts parallel laufen kann und die übersicht verloren geht.Warum versuchen eigentlich immer mehr member in einem thread ein riesiges Thema unterzubringen?Was bringt das? :crazy: :nut:

Das hier halt ich auch für Quatsch, denn da wird man total den Überblick verlieren und keiner weiß mehr worum es denn hier eigentlich geht. Der Thread hat kein direktes Thema sondern könnte ein Forum für sich sein und das ist doch wohl Unfug.

Was ist daran "unübersichtlich"? Es ist halt ein Vs-Thread! Vergleicht doch mal:
Es gibt Vs.-Threads, die sich auf spezielle Themen wie "DS und PSP" oder "Cube und XBox" beziehen, und ich habe jetzt hier einen Vs.-Thread eröffnet, der allgemein für Diskussionen zu diversen Produkten gedacht ist. Es ist ganz einfach ein VS. ohne spezielles Thema, sondern ein freier Thread, der heute über die Handhelden, morgen aber schon über ein Game gehen kann. WAS ist daran bitte unübersichtlich?!? :nut::crazy:

Na zum Beispiel wenn ein member ein anderes Thema beginnt,jemand anders aber noch über das vorherige Thema schreibt.Das ist dann das totale durcheinander :nut: :nut:

nich schon wieder so ein ultimatier keine ahnung thread:bigsmile:

Von Superjojo
also ein Thread, der sich nicht auf ein Thema speziell bezieht, sondern für Diskussion aller Art geeignet ist

aha und wozu gibt es off-topic ?:crazy:

@ Donbox
Genau so sehe ich das;) Man stelle sich vor es wird über GC gegen Xbox, Xbox gegen PS2 und PS2 gegen GC gleichzeitig diskutiert:nut:

Da kommt ja Chocobo gar nicht mehr hinterher:bigsmile:

Okay, kleine Präzisierung:
Diskussionen aller Art im Bereich Games/Konsolen! Wo liegt das Problem???

hmm ich verstehe dich nicht. für games gibt es eine kategorie und für konsolen eine:bigsmile:

Das hier erinnert mich an meinen ersten Thread, um den es um genau das gleiche ging :D

Schade habe keinen Link zu Hand.

Kann mich den anderen nur anschließen, es würde zu unübersichtlich. Der eine will über NFSU und Burnout reden, der andere über PSP und DS und wieder ein anderer erklärt die vorzüge der PS2. Dann wäre alles durcheinander und man müsste ständig den Beitrag suchen, der zu dem Thema passt, über das man reden will. Dann doch lieber 3 oder 4 verschiedene Topics. :)

Ich eröffne jetz ein Topic, wo man um Alles schreiben, reden, diskutieren kann, damit man nich erst in jedes Forum einzeln reinschaun muss ;)
Ungefähr soviel Sinn hat auch des Ding hier. Isses doch besser einen "X vs N" "DS vs PSP" "Apfel vs Birne" Thread zu haben, gerade damits übersichtlich wird ;)

Nein, so war das doch nicht gemeint! Natürlich sucht man sich ein Thema, das gerade aktuell ist, und debatiert darüber, der eimzige Unterschied zu einem themabezogenen Vs. ist dann, dass dieser Thread dann nicht "abgenutzt" ist, sondern sich z.B bei erscheinen eines neuen, umstrittenen Games neu ausrichtet und dann auch für dieses Game geeignet ist. Natürlich soll nicht jeder über was anderes reden, aber das passiert doch in anderen Vs.-Threads auch nicht, oder? Wenn man sich also auf ein aktuelles, umstrittenes Thema einigen kann, kann es wohl kein Chaos geben, oder!?

hm, hört sich sehr sinnlos an....closed. 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück