Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Counter Strike, lebt das auch noch. Würde es gerne spielen, nur habe ich null bock auf die ganzen Patchs und anti Cheat Pograme die man heute so benötigen tut
@ragnarock
einfach nur die 1.6 Version da is alles mit drin! (379MB)
@crazy
sorry habs gestern verpennt (CS gespielt ) war erst 21 Uhr im Chat!
Wie wäre es heute! gleichezeit in GameZone Chat?
@farin ne heute so um 16 uhr wäre gut bin heute abend net da!!!aber diesmal im gamezone-chat..wenn ich jetzt gegen 16 online bin und du nicht versuch ich heute abend um 20:30 uhr im gamezone-chat zu seien...
Inzwischen ist er gegründet und heißt "United North of Germany". Wir spielen nicht nur CS sondern auch andere Spiele. Wer mitmachen will hier der Link auf die Seite und dann auf Join Us klicken.
Da es sich hier wieder mal um Counter Strike handelt und ich sehe das es bald verwiegende irrtüme entsthen werden muss ich mal wieder meine Schnautze dazwischen tun und paar sachen klar stellen
@ Crazy
Wenn du server suchst dann besorg dir ASE oder auch - All Seeine Eye-
Damit findest du zu allen Sierra games die Server noch dazu kanst du dir die mpas auswählen ect.
Und nein ich will nicht in deinen Clan .
Bin Slebr in nem Fetten Multigaming Clan tätig sammt Dekar_Sword und joine deinem nich
Aber wenn du willst kanst du uns ja fordern.
Schreib einfach PN.
Und noch was,....
ich sehe das alle auf CS 1.6 Voten.
da kann ich nur sagen OMFG.
Jeder der nur ein klein wenig verstand hat und was von CS versteht der bleibt bei CS 1.5 ...da das noch akzeptabel war ,aber seit 1.6 is alles zum sch****. Dumme schilder dann die nappigen waffen ect...
Nur weil ich ab und zu mal CS "zocke" bin ich doch noch lange nicht geistig verwirrt. Für mich gibt es auch was anderes als am Rechner bzw. an den Konsolen zu sitzen, z.B. ein gutes Buch lesen.
hr ihr nehmt das gleich immer so bierernst
ich hab das ding doch selbst jahrelang gezockt, nur langsam schauts doch einfach nur noch greislig aus und es gibt viel geilere alternativen.