Der ULTIMATIVE Counter-Strike Thread

raideN

Bekanntes Gesicht
Spielt ihr Counter-Strike???Wenn ja, auf welchem Server..

PS:Wenn ihr ein paar gute Server kennt postet sie mal...:)

Zu Hause spiele ich CS 1.3, da ich nur ein 56K Modem habe und keine neuere Version ziehen kann, deswegen spiele ich zu Hause auch nur mit Bots.

sag mal spielt hier keiner mehr cs und sucht nen clan????:(( :((

EDIT:

@farin komm heute abend mal auf den chat den du mir gepostet hast so um 20:30

wir brauchen noch dringend cs clan-mitglieder aus dem norden am besten aus bremen..

Counter Strike, lebt das auch noch. Würde es gerne spielen, nur habe ich null bock auf die ganzen Patchs und anti Cheat Pograme die man heute so benötigen tut:((

@ragnarock
einfach nur die 1.6 Version da is alles mit drin! (379MB)
@crazy
sorry habs gestern verpennt (CS gespielt ;) ) war erst 21 Uhr im Chat!
Wie wäre es heute! gleichezeit in GameZone Chat?

@farin ne heute so um 16 uhr wäre gut bin heute abend net da!!!aber diesmal im gamezone-chat..wenn ich jetzt gegen 16 online bin und du nicht versuch ich heute abend um 20:30 uhr im gamezone-chat zu seien...

@farin
komm mal eben in den gamezone-chat

EDIT: Spielt hier keiner gerne CS...Und sucht ein clan..häää

CS ist so ausgelutscht das es zum schreien ist :p

@vampy

wenn du an jedem thread denn ich eröffnet habe was zu bemängeln hast dann schick mir ma ne private nachricht...:devil:

*g*

ach übrigens die sendung vampy guckt man wenn man 4 Jahre alt ist..und sie würde auch schon abgesetzt..aber egal

DAS IST NET BÖSE GEMEINT!!!!;)

Da es sich hier wieder mal um Counter Strike handelt und ich sehe das es bald verwiegende irrtüme entsthen werden muss ich mal wieder meine Schnautze dazwischen tun und paar sachen klar stellen :bigsmile: :bigsmile:
@ Crazy
Wenn du server suchst dann besorg dir ASE oder auch - All Seeine Eye-
Damit findest du zu allen Sierra games die Server noch dazu kanst du dir die mpas auswählen ect.

Und nein ich will nicht in deinen Clan :bigsmile: .
Bin Slebr in nem Fetten Multigaming Clan tätig sammt Dekar_Sword und joine deinem nich;)

Aber wenn du willst kanst du uns ja fordern.
Schreib einfach PN.

Und noch was,....
ich sehe das alle auf CS 1.6 Voten.
da kann ich nur sagen OMFG.

Jeder der nur ein klein wenig verstand hat und was von CS versteht der bleibt bei CS 1.5 ...da das noch akzeptabel war ,aber seit 1.6 is alles zum sch****. Dumme schilder dann die nappigen waffen ect...

GreeZ RavenIL
:praise: :praise: :praise: :praise: :praise:

Die Antwort ist ganz einfach, die Xbox Fassung ist 1.6 und da gibt''s kein zurück. ;)

@crazydelly: nein mein lebensziel ist es die geistig verwirrten cs''ler wieder auf den Pfad der Tugend zu bringen und damit weg von cs :bigsmile:

das hat natürlich nichts mit dir zu tun, sondern mit dem teufel cs

:mosh:

Geistlich verwirrt????
Cs rult und ist ein absolut geniales Team Mod!
Warum????
Weiß ich auch nicht.......

vampy hat folgendes geschrieben:

@crazydelly: nein mein lebensziel ist es die geistig verwirrten cs''ler wieder auf den Pfad der Tugend zu bringen und damit weg von cs :bigsmile:

das hat natürlich nichts mit dir zu tun, sondern mit dem teufel cs

:mosh:
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Nur weil ich ab und zu mal CS "zocke" bin ich doch noch lange nicht geistig verwirrt. Für mich gibt es auch was anderes als am Rechner bzw. an den Konsolen zu sitzen, z.B. ein gutes Buch lesen.

:kuh: Mysterygamer

hr ihr nehmt das gleich immer so bierernst :knockout:
ich hab das ding doch selbst jahrelang gezockt, nur langsam schauts doch einfach nur noch greislig aus und es gibt viel geilere alternativen.

Zurück