Der Spruch des Tages

stimmt :bigsmile:

Sin der alte Tunichtgut, hat bei Mädels keinen Mut :bigsmile: :devil:
 
Ich bin halt ein armer Prengel, muss nicht stets achten auf die Irrungen meines Stengel(s)
 
Der sin der ist ein Schinkenspalter, trägt Strapse gern und Busenhalter :bigsmile:
 
Nun wieder etwas anspruchsvolles:

Wenn ein Baum umfällt und niemand ist da um es zu hören, macht er dann ein Geräusch?


;) :eek: :bigsmile:
 
"Wenn mein Chef so klug wäre, die Uhr in meinem Büro abzuhängen, würde ich tagelang durcharbeiten ohne es zu merken"

Mein kleiner Bruder
:bigsmile:
 
ES IST EGAL, OB DU SCHNELL ODER LANGSAM GEHST, SOLANGE DU NICHT STEHENBLEIBST


Buddhistische Weisheit
 
Ein Betrüger zu sein, heißt vorzutäuschen, von x-Versionen angeblich Bescheid zu wissen, in Wahrheit aber maximal eine zu kennen.
 
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!
Chinesische Weisheit


Lächeln ist immer noch die einfachste Art und Weise seinem Gegner die Zähne zu zeigen!
 
Wer den Sinnfehler in Postings selbst bemerkt, heißt CharLu

rossi am 13.12.2006 :bigsmile:
 
:D :D :D

Du spielst wieder heftig mit dem Feuer .. :devil:

.. muss dich doch mal wieder züchtigen - brauchst mal wieder'ne volle Packung, was?! :D ;)



Edith:

Und damit es nicht zu OT wird ..

Die Vorliebe der Männer für Vollbärte hängt mit der Emanzipierung der Frau zusammen. Denn beim Vollbart kommt auch die emanzipierteste Frau nicht mit.

George Hamilton
 
:D :D :D

.. und außerhalb der Regel? ;)



Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.
Theodor Fontane
 
Wir dürfen das Weltall nicht einengen, um es den Grenzen unseres Vorstellungsvermögens anzupassen, wie der Mensch es bisher zu tun pflegte. Wir müssen vielmehr unser Wissen ausdehnen, so daß es das Bild des Weltalls zu fassen vermag. - Francis Bacon
 
Es grinst ganz geil der Schinkenspalter, wenn sin sich zeigt im Büstenhalter :bigsmile:
 
Zurück