Der Spruch des Tages

:bigsmile:

Der DJ ist ein kranker Wicht, er nur noch in das Poloch sticht :bigsmile:
rossi
 
Der DJ ist ne coole Sau, macht mit bei der Game Show und weiß recht viel!
Der Rossi kommt aus Wachau, steht hinten in der Row und fährt nur Ski!
 
Der RAMSes ist ein Mieserbacher, is dennoch gut für manchen Lacher :bigsmile:
 
Ists Weib mit Ei und Glied bestückt, ists DJ der auf dem Bett liegt und doof guckt. :bigsmile:
 
Der DJ ist ein Hansewurst, trinkt Pipi sogar auf den Durst :bigsmile:
 
Da fällt mir gerade auf: wie nett - das ist ja gar nicht der Reime Thread ! :bigsmile:
 
:bigsmile:

Der DJ checkt es superschnell, ein Wunder denn er ist nicht hell :bigsmile:
 
So ist Rossi zwar ziemlich erkosen, doch schätzt er das Aroma qualmender Bremsstreifhosen. :bigsmile:
 
Die Stinksonne - und das sagt der Name, ist eher was für Nasenlahme
 
Fällt Rossi mal wieder nix ein, schließt er sich zum Heulen in seinem Wandschrank ein.
 
Das Reimduell, es ist entbrochen, und Rossi schnell ins Bett gekrochen. :bigsmile:
 
Der Bozo geizt gar nicht mit Reizen will ständig sein Arschloche spreizen
 
Sinfortuna der Gurkendepp, nennt Mami manchmal einfach "Sepp" :bigsmile:
 
Zurück