• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Spieldauer Thread

T

tarmfreak

Guest
dieser thread ist dafür da um reinzuposten wie lange man für das spiel xy gebraucht hatt.
die verschiedenen magazine die spiele testen machen das nicht immer.und das finde ich schade.
also helfen wir uns selber....
also ab jetzt wen ihr ein spiel durchgezockt habt direckt hier reinposten das spiel die zeit und schwierigkeitsgrad.
ihr könnt auch spiele rein posten die ihr vor längerer zeit durchgezockt habt.
und bitte beim posten ehrlich sein und nicht bessere zeiten zb eingeben.dieser thread ist kein wettbewerb um zu zeigen wie schnell ich ein spiel durchzocken kann usw.
ich fang dan mal an...
für resident evil code veronica x (ps2) habe ich ca.23 stunden und 35 minuten gebraucht in den leichtesten schwierigkeits grad.
ich weiss ich habe dafür sehr lange gebraucht,aber ich bin da bestimmt stundenlang nur rumgelaufen und wusste nicht wie es weiter geht.
und ich schaue mir auch immer die umgebung usw an,ich renne nicht einfach durch das spiel durch um nacher zu sagen das ich es sehr schnell durch habe....

uf ich hab FinalFantasy X jetzt schon 25 Stunden gespielt und noch nichtmal nebenquest oder groß auf die charackterentwicklung geachtet...naja ich bin erst bei der Stillen Ebene-Gollem Wächter.

Noch zu erwähen wäre Donkey kong 64....73 Stunden gespielt und immer noch nicht alle banannen!:knockout:

Hmmm, weiß es nicht mher ganz genau, aber Castlevania:Symphony of the Night habe ich bestimmt 300 Std gezockt. Dafür hatte ich aber dann auch jedes gottverdammte Item, Waffe, und alle Allys waren auf Stufe 99. :crazy:

Also bei Dark Age of Camelot müsste ich so bei etwa 3000 h sein (spiele jetzt seit Januar 2002 fast jeden Tag (ich denke mal 4-5 Monate kann man abziehen für Urlaub, Seminar und was anderes zocken) etwa 3-4h )

MMORPGs sind halt Zeitfresser :nut:

also für
"beyond good & evil" hab ich 7,5 Stunden gebraucht
für "spider-man 2" für pc 4 stunden
für "spider-man" auf fortgeschritten für psx 6 Stunden
"command & conquer genräle": 12 Stunden
"der herr der ringe die rückkehr des königs" auf einfach 13 stunden
für "die hard 2" 2 stunden
für "star wars episode 2- jedi power battles" hab ich 16 stunden im zweisieler- modus gebraucht
"monkey island 1- 3" brauchte ich zusammen ca. 30 Stunden

öh mehr fällt mir im moment nicht ein

zocke nun schon seit 1 stunde an re2 und seit ca. einer woche an die sims 2

Naja bei CS bin ich jetzt ca. schon 500 stunden oda mehr dabei!:bigsmile:

bei metal gear solid hab ich des erste mal ca 12 stunden gebraucht mttlerweile hab ichs so oft durchgespielt das ichs in ca. 6 stunden schaff
beim twin snakes brauchte ich ca. 8 ( da sind ja auch die sequenzen länger:bigsmile:
final fantasy X warens 62 std wollt ja nur des ende sehen:knockout:

Also ich hab Kotor bis jetzt 6mal durchgespielt und brauch für jedes mal durchschnittlich 30 Stunden. Das macht dann suma sumarum etwa 240 Std., die ich mit Kotor verbracht habe. Warte schon wie gespannt auf Teil 2 und Jade Empire.

UT 2004 etwa 1000h and still playing :D

Aber da es hier wohl eher um den SP geht:

Fable 20h gut mit fast allen Nebenquests :devil:
Netto-Spielzeit ist zu kurz, da ich z. B. nie den Game-Over Bildschirm gesehen hab.
Wiederbelebungsphiolen machen das Spiel zum Durchmarsch (wenn man denn überhaupt mal viel Energie verliert).

Mech Assault 30h auf normal halt (das is wenigstens anspruchsvoll).

Panzer Dragoon Orta 15h schätz ich und es gibt locker noch für das doppelte Bonusmaterial.

Front Mission 3 fällt mir spontan ein, ziemlich genau 50h.

Counter Strike 1.0 ca. 500 Stunden (offline)
Counter Strike 1.3 ca. 20 Stunden (offline)
Counter Strike 1.5 ca. 1000 Stunden (offline)
kiddie Stri...ähmmm Counter Strike 1.6 ca.3000 Stunden (online) :mosh:

Sim City - Ich glaube ich habe bis heute nicht die grösst-mögliche Mega-Metropole und nicht alle Szenarien geschafft, aber ich habe sicherlich schon mehr als 100 Stunden an dem SNES-Spiel gesessen.
Riddick habe ich damals in 7 Stunden durchgehabt.
Mit der C&C AR2 Kampagne habe ich ziemlich lange gebraucht. Zusammen sicherlich 30 Stunden.
Noch weitere Spiele die ich sicherlich mehr als 100 Stunden gespielt habe - Anstoss 3, Diablo 2, BF1942, GTA3 ...

Mit GTA Vice City hab ich mich zirka 300 Stunden (intensiv) beschäftigt
Autobahnraser 3 -- 4 Stunden
DBZ ultimate battle 22 -- 4 Stunden
Snowboard kids -- 3 stunden
HErcules -- 4 Stunden
Metal Gear Solid glaube ich 9 Stunden (mehr oder weniger)

Ich habe nie wirkich Buch geführt über die jeweiligen Spielzeiten und so kann ich auch keine wirklich genauen Angaben machen .. es gibt aber dennoch Spiele, mit denen ich wirklich Ewigkeiten verbracht habe - und sei es nur, dass ich einfach auch nur zugeschaut habe :eek: ;) ...

.. so ein Game ist Resident Evil 2, bei dem ich bestimmt um die 40-50 Stunden dabei war (in beiderlei Hinsicht);
.. so ein Game ist auch Final Fantasy VIII, dass wir begonnen hatten, dann bei ca. 70 Stunden abgebrochen haben (kurz vor Ende), weil uns die HPs & Co. einfach gefehlt habe und am Ende waren der zweite Durchgang um die 120 Stunden;
.. und ganz sicher wirklich ewig und in Stunden wirklich nicht mehr zählbar haben wir mit HALO zugebracht .. :D :D ..

Charlu hat folgendes geschrieben:
Ich habe nie wirkich Buch geführt über die jeweiligen Spielzeiten und so kann ich auch keine wirklich genauen Angaben machen .. es gibt aber dennoch Spiele, mit denen ich wirklich Ewigkeiten verbracht habe - und sei es nur, dass ich einfach auch nur zugeschaut habe ...

So ist es bei mir auch. Mich interressiert es auch ehrlich gesagt gar nicht so sehr wie lange ich (oder ihr ;) ) gebraucht hab um das Spiel durchzuzocken. Hauptsache der Spielspass stimmt.

Trotzdem möchte ich hier einige Games nennen die ich immer und immer wieder (Wenn auch manchmal nur im MP) zocke

Gothic 1 und 2 hab ich beide jeweils 3-4 mal durch (ihr könnt ja mal ausrechnen wie lange das dauert)
WC 3 TFT spiele ich bei jeder LAN (bei manchen LANS die ich mit kumpels mache ist das das einzige Spiel neben CS das gezockt wird!!!)
Vice City hab ich auch sehr lange gespielt.

:) HerrLeichenwald

WC3 mit TDs ist bei uns auch das meistgezockte Game, gefolgt von CS, allerdings nur, weil einer ein Problem mit Quake hat, weswegen wir das irgendwie dann nie zocken :blackeye:
Und UT will keiner spielen, weil die alle kein Land sehen :D

Quake und Ut würde ich auch gerne zocken, aber die meinen immer da muss man doch nichts können, das ist nur rumgeballere. Also meiner Meinung nach ist besonders UT sehr anspruchsvoll. Wer schon mal ein Spiel von Burnie und Killu oder so gesehn hat weiß das. Aber die wollen ja net :blackeye:

UT---> noob game:bigsmile:

Das Game wird rein 1on1 gespielt in Ligen und dies ist mehr als minderwärtig.

Muahahaha, kennst du nur die Gaga-Liga?

UT wird normalerweise 4on4 im TDM oder TDM Pro gezockt und 5on5 in CTF sowie Insta-Gib-CTF, 6on6 sogar im Onslaught, genug Ligen gibts dafür auch (ESL, Kuh3, Clanbase, ULD) also:

Wenn man keinen Skill hat, einfach mal die Fresse halten :D

@Leichi

Wir könnten ja mal ein Spielchen wagen, ich schick dir mal meine ICQ per PM ;)

Zone of the Enders mit 8:37 Stunden. Ich lasse mir gerne Zeit bei solch guten Spielen. :p

Zurück