Der PS5 Showcase war ein Knüller - ich bin trotzdem enttäuscht

So wie Psychotoe?
Es ist doch normal das einem etwas gefällt, was der nächste hasst (übertrieben ausgedrückt).

Ich merke, dass du meinen „grünen virtuelle Zweig“ nicht angenommen hast. :((
Schade, denn nun muss ich mich weiter über „Subjektiv“ und „Objektiv“ auslassen. Da ich das aber über Tastatur und Bildschirm zu mühselig finde, schreibe ich nur: Ja, du hast Recht. :p
 
Ich hätte zwasr auch noch gerne was Horizon gesehen, aber enttäuscht kann man hier nicht sein.
Wir haben doch alles wofür Sony schon lange bekannt ist
 
Weiß was du meinst. Vom Prinzip aber schon.
Ich sage auch zu manchen Spielen das diese mir nicht gefallen, aber es objektiv gute Spiele sind.

Ich habe mal mit Lord eine fast exakte Diskussion zu „Objektiv“ und „Subjektiv“ geführt; evtl. packt es mich und ich suche mal nach dem Thread. - Oder du suchst danach!? ;)
 
Ich habe mal mit Lord eine fast exakte Diskussion zu „Objektiv“ und „Subjektiv“ geführt; evtl. packt es mich und ich suche mal nach dem Thread. - Oder du suchst danach!? ;)
Das muss ich nun nicht raussuchen :D
Jeder hat seinen Geschmack. Finde völlig ok das wenn einer schreibt Spiel XY sagt ihm nicht zu.
Nur halt alles was einem nicht gefällt so Allgemein als Müll, Schrott, Interessiert keine Sau, braucht kein Mensch ect. zu bezeichnen finde ich halt daneben. Gerade auch da sowas teils keine Ausnahmen sind.

Die gleiche Sache mit der Diskussion über die Lineups. Objektiv sind Sony und auch Microsoft für die nächsten Monate /Jahre stark aufgestellt.
Welches Lineup allgemein dann jedem persönlich besser gefällt, ist dann wieder subjektiv.
 
Nur halt alles was einem nicht gefällt so Allgemein als Müll, Schrott, Interessiert keine Sau, braucht kein Mensch ect. zu bezeichnen finde ich halt daneben.
So lange Microsoft
Microsoft Dinge tut und
Microsoft Spiele veröffentlich,
so lange wird sich der sprachliche Duktus hier nicht ändern.
 
Ich muss mal wieder Herrn Schmid in Schutz nehmen. ;)

Wenn man will kann man es als "Clickbait" betrachten.
Aber es ist auch ein kritischer Beitrag auf einer Seite mit ca. 90% Sony Fans.
Anbiederung an das eigene Publikum kann man ihm also sicher nicht vorwerfen.

Es regen sich auch mal wieder alle auf, weil es jemand gewagt hat der heiligen Kuh ans Bein zu pissen.
Auf den eigentlichen Inhalt, "been there, done that", geht aber keiner ein.

Aus meiner Xboxler Sicht war entsprechend auch Forspoken die spannendste Ankündigung.
Da gabs viel Gameplay, es is was neues, und sieht grafisch imo sehr gut aus.
Der Rest war einfach üblicher Sony Standard, im Guten wie im Schlechten ... passend für alle die das seit Jahren wollen.
 
Das muss ich nun nicht raussuchen :D
Jeder hat seinen Geschmack. Finde völlig ok das wenn einer schreibt Spiel XY sagt ihm nicht zu.
Nur halt alles was einem nicht gefällt so Allgemein als Müll, Schrott, Interessiert keine Sau, braucht kein Mensch ect. zu bezeichnen finde ich halt daneben. Gerade auch da sowas teils keine Ausnahmen sind.

Die gleiche Sache mit der Diskussion über die Lineups. Objektiv sind Sony und auch Microsoft für die nächsten Monate /Jahre stark aufgestellt.
Welches Lineup allgemein dann jedem persönlich besser gefällt, ist dann wieder subjektiv.

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Muße nach dem Thread zu suchen. :D

Allerdings kann ich deinen zweiten Absatz auch wieder torpedieren, in dem ich sage, dass weder Microsoft noch Sony für die nächsten Monate stark aufgestellt sind, weil mir persönlich fast keine Spiele zusagen.
Subjektiv ist das wohl richtig, objektiv jedoch nicht. Womit sich der Kreis zum Thema, bzw. zur Kolumne und zum Showcase schließt: Zwei Games sind von Interesse für mich, den Rest kann man sich von mir aus sparen. Aber deshalb war / ist die Veranstaltung doch nicht schlecht oder enttäuschend gewesen. - Vor allem dann nicht, wenn man sie im gleichen Satz als Knüller bezeichnet. :nut:
 
Ich will dazu jetzt auch nichts mehr schreiben, weshalb ich hier nun nur noch mit Smilies reagiere. :D
 
Ist halt geil in der Überschrift von einer Enttäuschung zu sprechen und im Artikel dann alles zu relativieren und zu sagen das es doch sehr geil war :D ja was denn nu..das ist gewolltes Clickbait per Headline :)
 
Saulustig geschrieben, muss man ihm lassen. Beim Furz im Fahrstuhl und Alan Wiedererwaked musste ich schmunzeln, hätte auch von mir sein können, als ich hier noch Redakteur war. Mit seine beste Kolumne. Aber er sieht so müde aus - kommt das vom Rummeckern? :D

 
Macht ja die Bild auch so.

„Warum wir alle sterben werden!!!!!“
 
Ist wie bei Filmstarts hier. Kolumnen aus der Redakteurshölle. Den Typen kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen.
 
Zurück