aquarius76
Neuer Benutzter
Ich werde wie in den letzten 2 Generationen eh wieder beide Konsolen zu Hause stehen haben. Denn auf Perlen wie Uncharted etc. möchte ich auch in Zukunft nicht verzichten. Wenn man das Pricing anschaut, habe ich damals CHF 579.00.- für die erste Xbox 360 mit einer 20 GB-Festplatte und CHF 649.00 für die PS3 mit 80 GB-Festplatte bezahlt. Dann meckere ich bei den jetzt angesetzten Preisen (CHF 620.00 für die One bzw. CHF 499.00 für die PS4) sicherlich nicht. Alles was ich will ist gute Unterhaltung. Na und das bekomme ich ja auf beiden Konsolen, von denen beide ihre Vor- und Nachteile haben. Bei denen die Nachteile der One leider überwiegend sind...
Vielleicht überlegt sich Microsoft ja doch noch mal, was in den vergangenen Monaten alles falsch gelaufen ist und warum man jetzt mit dem Rücken zur Wand steht. Es würde mich nicht wundern, wenn man doch noch einen Rückzieher macht um wenigstens ein paar Kratzer aus dem gebeutelten Image zu polieren. Denn es ist überall so, die Amerikaner verstehen einfach nicht was die Europäer wollen!
Vielleicht überlegt sich Microsoft ja doch noch mal, was in den vergangenen Monaten alles falsch gelaufen ist und warum man jetzt mit dem Rücken zur Wand steht. Es würde mich nicht wundern, wenn man doch noch einen Rückzieher macht um wenigstens ein paar Kratzer aus dem gebeutelten Image zu polieren. Denn es ist überall so, die Amerikaner verstehen einfach nicht was die Europäer wollen!