• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Preis der PS4 ist genial, Microsoft darf sich herausgefordert fühlen, sagt Pachter

Der Preis ist schon wirklich super und sogar 50€ unter meiner Erwartung. Bin sehr gespannt was MS in nächster Zeit unternimmt, um mal positiv aufzufallen ;)

Ich bin nicht von mehr als 400 Euro ausgegangen, dafür war der Sprung nicht groß genug, der Prozessor war keine unnötige Eigenentwicklung und ich hatte gehofft, dass Sony aus den Fehlern der PS3 gelernt hat.

Theoretisch kosten PS4 und Xbox One vielleicht gleich viel, wenn man bei der PS4 die Kamera noch dazu rechnet bzw. Kinect rausrechnet. MS wird Kinect aber nicht rausnehmen, da sie es schon fest verplant haben und viele Funktionen darauf ausgelegt haben.

Eigentlich müsste man Nintendo hervorheben, denn zum Release hat die Wii U nur 349 Euro gekostet.

Microsoft soll sich nicht herausgefordert fühlen, MS soll sich als vernichtet betrachten. Alles aber auch alles...was die ONE zu einem Alptraum macht, wurde von Sony ins Gegenheit verwandelt. MS müsste im November eine komplett andere Konsole auf den Markt bringen, damit sie eine Chance hat! Kein Kinect, austauschbare Festplatte, kein Region Lock, keine Gebrauchtspielsperre, kein Onlinezwang und 100 Euro günstiger....das soll Ms alles stemmen? niemals

Hatte bei beiden auf nicht mehr als 400 Euro gehofft und wurde von MS böse enttäuscht. Ein Grund mehr sich die PS4 zu holen.

Ich klau mal was ich grad bei GS gelesen hab.

PS4

The best Place to Play.

Ist im Moment was wahres dran :)

Wird wohl auch darauf ankommen wie lange die Herstelle Garantie dafür geben, wenn ich 3 Jahre bekomme und dafür € 100 mehr bezahlen muss, wäre das schon eine Überlegung wert, immerhin haben Konsolen ja bekanntlich so ihre Start Schwierigkeiten.

Bei einer Konsole 500 Euro verlangen, die nur von Restriktionen strotzt und dem Kunden jegliche Eigentumsrechte entreißt. Keine Ahnung was die lieben Leute bei Microsoft gerade rauchen, aber es war doch klar, dass sowas bei der Masse nicht gut ankommt.

Sony hingegen hat da genau ins Schwarze getroffen.

Wird wohl auch darauf ankommen wie lange die Herstelle Garantie dafür geben, wenn ich 3 Jahre bekomme und dafür € 100 mehr bezahlen muss, wäre das schon eine Überlegung wert, immerhin haben Konsolen ja bekanntlich so ihre Start Schwierigkeiten.

Ich glaube nicht, dass es wieder 3 Jahre Garantie gibt. Dazu müsste es schon einen ähnlichen Vorfall wie beim RoD geben.

Hatte bei beiden auf nicht mehr als 400 Euro gehofft und wurde von MS böse enttäuscht. Ein Grund mehr sich die PS4 zu holen.

Mir wolltest es ja letzte Woche nicht glauben, als ich geschrieben hab dass ich mir nicht vorstellen kann dass der Preis der One mit einer 3 beginnt. :D

Ist preistechnisch genau wie ich erwartet hab, nur Sony hat mich (positiv) überrascht. :)

Meine Launch-PS3 tut heute noch ihren Dienst ohne irgendwelche Ausfälle, habe aber bereits die 4. Xbox360 eben infolge von Defekten. Bei mir persönlich ist das Vertrauen in die Hardware bei Sony schon einiges grösser.

Zurück