• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Pate PC Version

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Habe mir eben mal das Spiel aus der Videothek ausgeliehen.
Werde es antesten und mal meine Meinung sagen.
Hat wer von euch dieses Spiel schonmal getestet?
Wenn ja mit welchem Urteil?

Hab nur 2 Stunden gespielt. Aber eigentlich finde ich das Spiel durchaus gelungen. Zwischensequnzen und Sprachausgabe sind stimmig. Steuerung (auf Xbox) recht angenehm. Grafik ist ordentlich, wenn auch nicht überragend. Wem Mafia gefallen hat, der wird auch Der Pate gut finden. Bis jetzt eine niedrige 8,x Wertung. Aber wie gesagt, habe noch nicht viel gespielt.

Na dann habe ich heute Nacht viel zu tun.
Auch wenn ich lieber bei meiner süßen wäre :blackeye: :blackeye:

Sooooo
ich habe nun etwa 60min. das Spiel getestet und hab folgende Meinung.
Es ist kein Überflieger aber auf kein schlechts Spiel.
Aber das ich jetzt die Nacht durchzocken möchte, ist es auch nicht.
Das typische Flair ala Mafia ist sofort zu erkennen.
Die Steuerung finde ich etwas überladen und hacklig.
Von der Grafik her 7,5 von 10
Die deutsche Syncronisation ist wiederum bestens gelungen.
Also wer Mafia liebt, wird auch hier seine Freude haben.

Für mich aber kein Kaufgrund.
Trotsdem werde ich weiterspielen und neue Erkenntnisse liefern. :mosh:

Ich finde das Spiel wird mit der Zeit besser. Am Anfang wollte ich fast nicht mehr weiterzocken. Entwickelt sich aber ganz gut.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich finde das Spiel wird mit der Zeit besser. Am Anfang wollte ich fast nicht mehr weiterzocken. Entwickelt sich aber ganz gut.

Hast recht.
Ich finde es auch von mal zu mal besser.
Besonders die Story hat mich in den Bann gezogen.
Ich bin derzeit bei dem Mord der hübschen Schwester von Monk oder wie der Kollege da heißt.

Die Sprachausgabe gefällt mir echt super :mosh:

Hm also ich weiß nich,Mafia hat mich auf jeden Fall stärker in die Geschichte mit eingezogen und auch die ganzen Intros und Erzählungen von Mafia haben jede Menge ausgemacht um einfach das Feeling zu bekommen als wäre man mit von der Party...Der Pate is irgendwie so steril und man merkt einfach das es eine Konsolenumsetzung ist...obwohl man aus der PC Version noch einiges rausholen hätte können z.b bessere Grafik und lebendigere Stadt.

Also für mich bleibt Mafia ungeschlagn...Aber Der Pate hat auch seine guten Seiten :D

Also ich war zuerst von der Grafik abgeschreckt. Hab mich dann die erste Stunde etwas durchgezwängt und nun gefällt mir das Spiel richtig gut (etwa 6 Stunden gespielt). Jetzt hab ich auch den ersten Teil von der Pate gesehen und dann ist das Spiel noch gleich viieel besser.

Echt geiles Spiel!

Nicht echt oder?

Moin also ich hab mich jetzt hier angemeldet um endlich mal meine Meinung an Potentiele Käufer zu Äussern.

Wer Mafia vor ca. 4 Jahren oder so gespielt hat und ein Fan von "Der Pate" ist, der sollte dieses spiel meiner Meinung nach nicht kaufen.
Ich finde das Spiel ist absuluter Müll und ich hab mich noch nie über so ein spiel aufgeregt wie bei "der pate". Am anfang mochte ich ja noch diese Typische musik, weil ich auch ein großer fan von den Filmen bin, aber jetz ich konnte das einfach nichtmehr hören. Die Atmo. sagt mit überhaupt nicht zu und die Grafik find ich auch nich gut. Die Story ist, solange es nach dem Film geht noch ganz ok, aber man weiss halt was passiert und später ist es einfach nur Langweilig. Ausserdem sind die Missionen auch total Langweilig man muss immer 5min. durch die gegent fahren um irgendwo zu sein und irgend ein scheiss laden zu übernehmen. Als ich dann endlich der Pate geworden bin, hoffte ich auf mehr Action,Spannung und Story aber im Gegenteil, es wurde noch Langweiliger. Ich musste als Pate alles machen jeden kleinen Piefke auf die Fresse hauen usw. was eigendlich irgendwelche leute für mich machen sollten.

Ok ich glaub ich hör hier mal auf, köntte zwar nochmehr erzählen aber das is ja eh schon zuviel.

Hallo bin neu hir und finde der Pate super.
Nur es ist zimliche knochen Arbeit wegen Tastatur.
Man kann sich alle Finger brechen.Und man mus ne meneg knette machen
um unterschlupf zu kriegen :mosh:

Zurück