Das Game vergleiche ich mal mit meinem Lieblingsspiel (Scherz, ja?) "Mercenaries2". Gameplay, Grafik - eigentlich alles hat nicht das gehalten, was man sich aufgrund des ersten Teils versprochen hat.
Schön zu sehen, dass sich ein Spiel - welches gerade aufgrund des Gewaltgrades in den Trailern von sich Reden machen wollte - trotz allem verkaufszahlenmäßig floppt.
Meine persönliche Erfahrung: Erster Teil war eigentlich ganz gut, weshalb ich mich beim zweiten Teil trotz der Wertungen zu einem Kauf entschieden habe. Seitdem hab ich es einmal angespielt und mir vorgenommen, demnächst weiterzumachen. Das ist jetzt schon recht lange her und ich bin eigentlich nach wie vor nicht scharf drauf, wieder ranzugehen.
Wieder sag ich: Von wegen bei EA hat sich irgendwas verändert. Da waren Games wie "Dead Space" und "Mirror´s Edge" (was mir persönlich nicht so wirklich gefallen hat) wohl eher Zufall, da die Entwickler selbst ihr Handwerk verstanden haben. Ansonsten macht EA nach wie vor die "Kacke" bzgl. Qualität weiter wie früher. Bin gespannt, wenn dem "Umdenken"-Gerede auch mal Taten folgen...