Der Kaufhaus Cop 2 - Erster deutscher Trailer online

FlorianStangl

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Kaufhaus Cop 2 - Erster deutscher Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Kaufhaus Cop 2 - Erster deutscher Trailer online
 
Der bekommt tatsächlich eine Fortsetzung? Fand den ersten schon absolut schwach. Aber jede erfolgreiche Scheiße wird halt fortgesetzt.
 
Fand den auch nicht wirklich witzig den Film.
 
Das einzig Witzige am Film ist,
dass man aus dem Titel ganz leicht Kaufhauscock machen kann.
 
Wusste gar nicht, dass es davon eine Fortsetzung geben wird. Kevin James ist einer meiner Lieblingsschauspieler, von daher freuts mich. :)
Seine Filme sind zwar kaum anspruchsvoll, aber bei Komödien ist das weniger tragisch.
 
Finde Kevin James auch gut als Schauspieler aber Kaufhauscop war schon sehr schwach
 
Möchte nicht wissen, wie lange der Kevin James schon ein Toupet trägt... ;) Das sah man schon in den letzten Folgen von KoQ. Hinzu kommen jetzt dunklere Haare als sonst. Kaum wiederzuerkennen ist im Trailer sein Real-Life Bruder Gary Valentine (Bei KoQ Cousin Danny) mit Glatze und komischen Zähnen. :D Habe ich als Fan der Serie/Darsteller aber direkt erkannt.
 
Ja die sind auch alt geworden :)




Aber habt ihr schon mal gesehen was der für ne Schnecke abbekommen hat ?
 
Ja, die hatte mehrere Nebenrollen in KoQ. :D Als Carrie's Nagelstylistin, als Barfrau, etc. Genauso wie der richtige Ehemann von Carrie verschiedene Nebenrollen hatte.

Einfach eine super Sitcom, die aber leider von Staffel zu Staffel schwächer wurde.
 
Ja, die hatte mehrere Nebenrollen in KoQ. :D Als Carrie's Nagelstylistin, als Barfrau, etc. Genauso wie der richtige Ehemann von Carrie verschiedene Nebenrollen hatte.
So schaut's aus. Er tritt zum Beispiel als Bauarbeiter in Erscheinung, der Carrie hinterherpfeift.

Einfach eine super Sitcom, die aber leider von Staffel zu Staffel schwächer wurde.
Muss ich dir leider recht geben. Anfangs waren sie immer herzlich zueinander, später gingen sie nur noch respektlos miteinander um.

Machen wir uns nix vor. Kevin James hätte als Normalo nicht so eine Schnalle abbekommen. Wenn Schweinsteiger ein Normalo wäre, würde der auch nicht die Frauen abbekommen, die er abbekommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Schweinsteiger kannst so nicht sagen.

Sarah Brandtner oder wie die heißt hat doch damals gar nicht gewusst das die einen Fussballer da vor sich hat ;) :D :D :D #janeisklar
 
Der erste Teil war nett. Ein sympathischer Sonntagnachmittag Film. Einmal anschauen, sich freuen und alles wieder vergessen. Der zweite Teil wird in eine ähnliche Kerbe schlagen. Von daher kann man sich den Kinobesuch sparen und warten bis der Film auf Sky/ im Free TV läuft :)
 
Ich denke das er so nen heißen Feger abbekommen hatliegt am guten Charakter ;)
 
Lass mir halt meine Fantasie :) Ich vertraue vollkommen darauf das jeder Kerl eine Hammerfrau bekommen kann wenn er einen guten Charakter und einen riesigen Penis hat;)
 
Zurück