Der Kaufhaus Cop 2 - Erster deutscher Trailer online

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Der bekommt tatsächlich eine Fortsetzung? Fand den ersten schon absolut schwach. Aber jede erfolgreiche Scheiße wird halt fortgesetzt.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Fand den auch nicht wirklich witzig den Film.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Das einzig Witzige am Film ist,
dass man aus dem Titel ganz leicht Kaufhauscock machen kann.
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.672
Reaktionspunkte
134
Wusste gar nicht, dass es davon eine Fortsetzung geben wird. Kevin James ist einer meiner Lieblingsschauspieler, von daher freuts mich. :)
Seine Filme sind zwar kaum anspruchsvoll, aber bei Komödien ist das weniger tragisch.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Finde Kevin James auch gut als Schauspieler aber Kaufhauscop war schon sehr schwach
 

Player-Deluxe

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Möchte nicht wissen, wie lange der Kevin James schon ein Toupet trägt... ;) Das sah man schon in den letzten Folgen von KoQ. Hinzu kommen jetzt dunklere Haare als sonst. Kaum wiederzuerkennen ist im Trailer sein Real-Life Bruder Gary Valentine (Bei KoQ Cousin Danny) mit Glatze und komischen Zähnen. :D Habe ich als Fan der Serie/Darsteller aber direkt erkannt.
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.672
Reaktionspunkte
134
Ja, die hatte mehrere Nebenrollen in KoQ. :D Als Carrie's Nagelstylistin, als Barfrau, etc. Genauso wie der richtige Ehemann von Carrie verschiedene Nebenrollen hatte.

Einfach eine super Sitcom, die aber leider von Staffel zu Staffel schwächer wurde.
 

Player-Deluxe

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ja, die hatte mehrere Nebenrollen in KoQ. :D Als Carrie's Nagelstylistin, als Barfrau, etc. Genauso wie der richtige Ehemann von Carrie verschiedene Nebenrollen hatte.
So schaut's aus. Er tritt zum Beispiel als Bauarbeiter in Erscheinung, der Carrie hinterherpfeift.

Einfach eine super Sitcom, die aber leider von Staffel zu Staffel schwächer wurde.
Muss ich dir leider recht geben. Anfangs waren sie immer herzlich zueinander, später gingen sie nur noch respektlos miteinander um.

Machen wir uns nix vor. Kevin James hätte als Normalo nicht so eine Schnalle abbekommen. Wenn Schweinsteiger ein Normalo wäre, würde der auch nicht die Frauen abbekommen, die er abbekommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Das mit Schweinsteiger kannst so nicht sagen.

Sarah Brandtner oder wie die heißt hat doch damals gar nicht gewusst das die einen Fussballer da vor sich hat ;) :D :D :D #janeisklar
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Der erste Teil war nett. Ein sympathischer Sonntagnachmittag Film. Einmal anschauen, sich freuen und alles wieder vergessen. Der zweite Teil wird in eine ähnliche Kerbe schlagen. Von daher kann man sich den Kinobesuch sparen und warten bis der Film auf Sky/ im Free TV läuft :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Ich denke das er so nen heißen Feger abbekommen hatliegt am guten Charakter ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Lass mir halt meine Fantasie :) Ich vertraue vollkommen darauf das jeder Kerl eine Hammerfrau bekommen kann wenn er einen guten Charakter und einen riesigen Penis hat;)
 
Oben Unten