• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Juni wird teuer..oder doch nicht?!?

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Die letzten Wochen gab es für mich ja wirklich kaum Spielmaterial, das für mich interessant gewesen wäre - daher habe ich mir etliche Titel nochmal gekauft bzw. ausgeliehen (Modern Warfare 2, Bulletstorm, Prey, Blacksite, F.E.A.R. 2 etc.), um nicht "nackt" dazustehen und meinem liebsten Hobby trotzdem nachgehen zu können. Eben habe ich mir dann noch blind das Hack&Slay "Hunted: Die Schmiede der Finsternis" geholt und bin gespannt, wie sich das so schlägt.

Da sieht der Juni doch um einiges viel versprechender aus. Folgende Titel werde ich mir wohl ziemlich sicher zulegen (oder doch nicht?):

6.6. Red Faction: Armageddon (wobei...die Demo war ja nicht so der Hit)
9.6. Duke Nukem Forever (Kult! Oder doch nicht? Das Gameplay sieht ja doch ziemlich...doof aus und grafisch könnte man meinen, einen der 360-Starttitel vor sich zu haben - wenn überhaupt)
9.6. inFamous 2 (hurra, meine PS3 entstauben, der Titel steht sicher)
15.6. Alice: Madness Returns (endlich mal wieder ein Jump'n'Run-Action-Adventure)
22.6. Shadows of the Damned (visuell abgedreht, aber Gameplay-technisch eine Gurke?)
24.6. F.E.A.R. 3 (Kann doch auch nicht schlecht werden, oder?)

Ihr seht, bei einigen Titeln bin ich mir echt noch im Unklaren...und was steht bei euch im Juni auf der Einkaufsliste?

"inFAMOUS 2" kommt mir als nächstes ins Haus. Der Duke wird etwas später angeschafft.

Mich intressieren nur 2 titel im Juni und zwar inFAMOUS 2 und White Knight Chronicles 2 und die beiden werde ich wohl auch kaufen, der rest find ich persönlich nicht so spannend wo im Juni erscheint.

@DJ Hausschrank :bigsmile:
Hast woll echt nen Notstand. :bigsmile:

Also ich werd mir kein`s von dir genannten kaufen. Im Gegensatz zu dir hab ich noch so viel "altes" nachzuzocken das ich kaum nachkomme. Naja Fear 3 mal als Budget. Natürlich erst wenn ich Fear 1+2+ Addon`s gezockt hab.

Viel neues werde ich mir heuer sowieso nicht kaufen. Fix ist GoW 3. Mass Effect 3 wurde leider auf 2012 verschoben. Etwas näher ansehen werd ich mir noch und natürlich (User) Reviews abwarten

SH Downpour
Dead Island

denk mal Dungeon Siege 3 wenn sichs irgendwie einrichten lässt und wenn sichs in den reviews ganz gut schlägt, mal wieder bock aufn metzel rpg :bigsmile:

Der DUKE muss her :) Fear 3 wenn's denn mal etwas günstiger geworden ist. 8)

Wirklich interessieren tut mich von den Titeln nur der Duke. Der Rest ist uninteressant. Einzig Infamous 2 könnte man sich noch ankucken wenns billiger geworden ist. Auch wenn der erste Teil sehr, sehr dürftig war. Insofern wirds kein teurer Juni.

Man muss echt sagen, dieses Jahr kommen eine Meeenge toller Spiele raus.
Ich glaube in den 5 Monaten die das Jahr schon geht, kamen bereits 3 mal so viel gute Spiele raus wie letztes Jahr.

Am interessantesten von den Spielen dort finde ich noch Alice. Wenn auch vielleicht nur wegen dem Grafikstil? Am Ende scheint es ein Hack & Slash zu sein, aber anscheind schon interessanter als das 08/15 "Hunted".

Ob Fear3 gut wird bleibt auch abzuwarten, der 2. Teil war echt durchschnittlich. Und Duke... ich werd ihm eine Chance geben! Obwohl ich die Figur inzwischen unausstehlich finde. >.

@Miew: Als Dame muss man den Duke wohl auch hassen. Bin auch noch sehr skeptisch, was am Ende von ihm übrig bleibt wenn man vom "Kult-Faktor" das Gameplay und die Grafik abzieht (ich befürchte zumindest, das es dort keine Addition geben wird, das sieht doch alles sehr dürftig aus).

Hunted scheint wirklich nur Durchschnitt zu sein, habe es gerade eingelegt (siehe Hunted Thread im Spieleforum). Bin aber wirklich erst am Anfang. Alice hingegen durfte ich schon in einer Preview-Fassung (mit-)betrachten und es ist echt abgefahren, besonders die Gegnerarten.

@Alter Sack: Du weißt doch, in unserem Alter hat man immer Notstand...und nichts mehr zu lachen. Da sind Spiele die einzigen Freunde. :bigsmile:

Miew hat folgendes geschrieben:

Am interessantesten von den Spielen dort finde ich noch Alice. Wenn auch vielleicht nur wegen dem Grafikstil? Am Ende scheint es ein Hack & Slash zu sein, aber anscheind schon interessanter als das 08/15 "Hunted".

Gerade "Alice" scheint spielerisch eine erschreckende Nullnummer zu sein. Aber mal sehen, aufgeben will ich den Titel nicht, dafür mag ich die Aufmache einfach zu sehr.

Sicher ist bei mir nur inFamous 2.

F.E.A.R. 3, Alice: Madness Returns und Shadows of the Damned interessieren mich zwar auch, doch werde ich wahrscheinlich warten, bis diese im Preis fallen.

Ich werde mir in nächster Zeit keine neuen Spiele anlegen...

Das liegt an diese Aktion letztens, wo es drei Spiele für den Preis von einem gab.

Hab jetzt
Resistance 2
SmackDown vs Raw 2011
Batman Arkham Asylum
Uncharted 2
Killzone 2
Homefront
RUSE
Civilization 5
Total War Shogun 2
Dead Space 2
Zuhause liegen.

Paar Wochen davor
L.A Noire
Fallout New Vegas
Dynasty Warriors 7
gekauft.

Bis jetzt nur 3 von 14 Spielen im wahrsten Sinne durchgerannt.
Hab genug zu tun für dieses Jahr :)

Was auf jeden Fall irgendwann in mein Haus eintrudelt sind...
Red Faction Armageddon, weil ich die Serie einfach nur liebe. Die Idee alles zerstören zu können ist genial. Muss aber sagen das es bis jetzt leider noch keine optimale Umsetzung gab. Bei Armageddon sieht es nicht besser aus. Von dem was ich gesehen hab kann man da nur bedingt die Umgebung verformen und der Schwerpunkt wird auf Horror gesetzt, was ja eigentlich nicht für die Serie spricht.
DUKE NUKEM FOREVER!!!! :mosh: Hab es mit 8 Jahren gespielt. Unzählige Abende hab ich mit meinem Bruder bei diesem Spiel verbracht, einfach nur geil. Bin sehr sehr gespannt auf Forever. Wenn sie es schaffen nur Ansatzweise dieses Flare von früher hinzubekommen bin ich mehr als zufrieden. Nun gut früher waren einfachere Zeiten angesagt, da stecken sehr viele Erinnerungen dahinter. An sowas ranzukommen ist eigendlich unmöglich.

GOW3, MW3, SH Downpour, Dead Island und vielleicht irgendeine Überaschung... das wirds dann wohl für 2011 sein. Ausser es kommt noch was ohne DLC :devil:

Zelda Ocarina of Time 3DS
Die ersten Games aus dem eShop
Eventuell Dungeon Siege 3

Der Rest (Duke usw.) interressiert mich nicht.

Ich bin auf Final Fantasy XIII-2 gespannt. Mal sehen, ob sich Square die Kritik der Fans zu Herzen genommen hat.
White Knight Chronicles 2 scheint auch sehr interessant zu sein. Den Ersten Teil habe ich zwar noch nicht gespielt, den gibt es ja dann aber noch dazu.
L.A. Noire werde ich mir sicher noch kaufen.
Für den PC steht dann noch The Witcher 1 und 2 und Battlefield 3 auf dem Programm, sofern mein Rechner das mitmacht.

Miew hat folgendes geschrieben:
Ob Fear3 gut wird bleibt auch abzuwarten, der 2. Teil war echt durchschnittlich. Und Duke... ich werd ihm eine Chance geben! Obwohl ich die Figur inzwischen unausstehlich finde. >.<

Joha, ich glaub' Du gehörst nicht 100% zur Zielgruppe des Dukes :halo:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Die letzten Wochen gab es für mich ja wirklich kaum Spielmaterial, das für mich interessant gewesen wäre

Jo, da schließe ich mich dir an.
Wobei die Spieleflaute meiner Meinung nach dieses Jahr ganz extrem ist. Einen aktuellen Titel habe ich mir in den ersten fünf Monaten nicht zugelegt.
Da kam hier und da mal ein DLC oder ein Arcade-Game aus dem Shop, aber "Vollpreistitel" konnten mich bisher nicht überzeugen...

Von den Games die du ansprichst interessieren mich nur der Duke und vielleicht noch Alice. Wobei mich letzteres bisher zu stark an Hack-and-Slay-Gemetzel erinnert. - Und das ist leider nicht so mein Ding.

In diesem Sinne: Meine Einkaufsliste wird sich wahrscheinlich erst wieder zum Ende des Jahres hin füllen, wenn Games wie Batman, Battlefield oder auch Assassins Creed in ihre nächsten Runden gehen.

Ich bin jetzt mal meine Spiele durchgegangen und musste feststellen, das ich mir dieses Jahr mit The Witcher 2 und Dragon Age 2 lediglich 2 Titel gleich zum Release/Vollpreis gekauft habe. Im Juni kommt dann noch inFamous 2 hinzu. Ansonsten habe ich ältere PC Spiele gekauft, die ich noch nachzuholen hatte. Im 2 Halbjahr erscheinen dafür relativ viele Titel die ich mir wahrscheinlich gleich zum Release kaufen werde.

Wenns jetzt um das gesamte Jahr geht, bin ich eigentlich zufrieden. Habe mir bis jetzt mehr Games gekauft wie in den letzten 2 Jahren. Bei der Xbox 360 war bei mir bis jetzt allerdings nur Marvel vs. Capcom 3 als Vollpreistitel dabei.

Anders bei der PSP: Tactics Ogre, Dissida 012 Duodecim Final Fantasy, Parasite Eve... und Monster Hunter Freedom 3 kommt erst noch. Kann mich da überhaupt nicht beschweren.

Und dann ist ja noch der 3DS... damit fang ich am besten gar nicht erst an :bigsmile: .

Kann mich Marco A nur anschliessen. Heuer ist bis jetzt ein recht billiges Jahr. Zum Release hab ich mir nur Dead Space 2 geholt. Bis in den Herbst wird das woll auch so bleiben. 2010 waren es weitaus mehr Titel die ich mir zum Vollpreis geholt habe. Da kamen auch noch etliche Wii Games dazu. Heuer wie es aussieht kein einziges.

Zurück