djhousepunk
Bekanntes Gesicht
Die letzten Wochen gab es für mich ja wirklich kaum Spielmaterial, das für mich interessant gewesen wäre - daher habe ich mir etliche Titel nochmal gekauft bzw. ausgeliehen (Modern Warfare 2, Bulletstorm, Prey, Blacksite, F.E.A.R. 2 etc.), um nicht "nackt" dazustehen und meinem liebsten Hobby trotzdem nachgehen zu können. Eben habe ich mir dann noch blind das Hack&Slay "Hunted: Die Schmiede der Finsternis" geholt und bin gespannt, wie sich das so schlägt.
Da sieht der Juni doch um einiges viel versprechender aus. Folgende Titel werde ich mir wohl ziemlich sicher zulegen (oder doch nicht?):
6.6. Red Faction: Armageddon (wobei...die Demo war ja nicht so der Hit)
9.6. Duke Nukem Forever (Kult! Oder doch nicht? Das Gameplay sieht ja doch ziemlich...doof aus und grafisch könnte man meinen, einen der 360-Starttitel vor sich zu haben - wenn überhaupt)
9.6. inFamous 2 (hurra, meine PS3 entstauben, der Titel steht sicher)
15.6. Alice: Madness Returns (endlich mal wieder ein Jump'n'Run-Action-Adventure)
22.6. Shadows of the Damned (visuell abgedreht, aber Gameplay-technisch eine Gurke?)
24.6. F.E.A.R. 3 (Kann doch auch nicht schlecht werden, oder?)
Ihr seht, bei einigen Titeln bin ich mir echt noch im Unklaren...und was steht bei euch im Juni auf der Einkaufsliste?
Da sieht der Juni doch um einiges viel versprechender aus. Folgende Titel werde ich mir wohl ziemlich sicher zulegen (oder doch nicht?):
6.6. Red Faction: Armageddon (wobei...die Demo war ja nicht so der Hit)
9.6. Duke Nukem Forever (Kult! Oder doch nicht? Das Gameplay sieht ja doch ziemlich...doof aus und grafisch könnte man meinen, einen der 360-Starttitel vor sich zu haben - wenn überhaupt)
9.6. inFamous 2 (hurra, meine PS3 entstauben, der Titel steht sicher)
15.6. Alice: Madness Returns (endlich mal wieder ein Jump'n'Run-Action-Adventure)
22.6. Shadows of the Damned (visuell abgedreht, aber Gameplay-technisch eine Gurke?)
24.6. F.E.A.R. 3 (Kann doch auch nicht schlecht werden, oder?)
Ihr seht, bei einigen Titeln bin ich mir echt noch im Unklaren...und was steht bei euch im Juni auf der Einkaufsliste?

Fear 3 wenn's denn mal etwas günstiger geworden ist. 
Hab es mit 8 Jahren gespielt. Unzählige Abende hab ich mit meinem Bruder bei diesem Spiel verbracht, einfach nur geil. Bin sehr sehr gespannt auf Forever. Wenn sie es schaffen nur Ansatzweise dieses Flare von früher hinzubekommen bin ich mehr als zufrieden. Nun gut früher waren einfachere Zeiten angesagt, da stecken sehr viele Erinnerungen dahinter. An sowas ranzukommen ist eigendlich unmöglich.