@jayjay1989: ja, mit saboteur ging es mir eigentlich genauso, kaum war ich in Paris angekommen hatte ich keinen Bock mehr, irgendwie hatte sich der Reiz verloren. Man muss sagen, dass ich mir das Spiel kurz nach Release zugelegt hatte und echt gespannt war! Aus irgendeinem Grund habe ich es jedoch ni abgegeben und als ich letztens mal nichts hatte und ein bisschen GS boosten wollte hab ich es eingelegt!
Beim auf den Eifelturm klettern, was zur Anfangszeit in Paris ja noch Sperrgebiet ist, hat es so einen Fun gemacht, das ich dann sogleich weiter gespielt hab, und mir am Ende gesagt habe "eigentlich ist es doch wirklich ein ganz geiles Game"
Dann möchte ich hier das Arcade Game "Snoopy Flying Ace" nennen. Man muss wissen, dass ich eigentlich gar kein Arcade Freund bin aber ich habe dieses Spiel beim XBOXLive Adventskalender gewonnen und habs dannn halt - es war ja kostenlos - mal gezogen und gestartet und bin echt überrascht worden! Sicher, man darf keine Wunder erwarten, aber gerade durch einen 4 Spieler SPlit, den ja heute nicht merh viele Spiele bieten, ist es ein echt witziges Game für zwischendurch oder für ne Party! Aber ich bin ehrlich, gekauft hätt ich mir das nie!
Und das dritte was mir für mich einfällt ist Halo 1 (PC)
Da hab ich vor urzeiten mal story angefangen, fand aber Grafik + Gameplay + Gegnervielfalt ziemlich bescheiden!
Dann haben wir letztes Jahr mal ne LAN gemacht und weil wir nach einigen Stunden mal die Nasen voll von CS und KOnsorten hatten, haben wir mal nachgeschaut was so noch an MP-SPielen auf unseren Datenträgern rumspukte, und dabei kamen wir auf Halo!
Das haben wir dann gezockt und es hat einfach gefetzt, der MP auf den kleinen Karten rock richtig! habe nach der LAN auch gleich Story bei Halo 3 weitergemcht, welche ich auch eingestaubt hatte! Dank der LAN kann ich jetzt auch bei Halo CE Aniiversary noch einmal mit der BAckTaste meine Erinnerungen an damals auffrischen!