Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Neuer deutscher Trailer

FlorianStangl

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Neuer deutscher Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Neuer deutscher Trailer
 
Wie schlecht das CGI einfach ist, im ersten Film war es noch fantastisch aber seit Smaugs einöde sieht es echt altbacken aus.
 
Ich hab mir grad den Trailer zu Battle of the Five Armies angesehen und wüsste nicht was da jetzt so schlecht daran ist? ^^
 
Hab bisher nur den ersten Teil gesehen. Ich hoffe der zweite Teil kommt mal auf netflix. Ich will mir die drei Filme sowieso in einer Extended Box auf Blu Ray kaufen. Bis die mal erscheint dauert es zwar noch lange. Aber ich kann warten. ^^ Finde Lotr heute wie damals episch, da wird mich auch die Wartezeit auf die Hobbit-Box nicht umbringen.
 
Das größte Problem an der Hdr und Hobbit Trilogy ist das sie zu lang sind damit ich sie mir privat anschaue.
Aber die Specials auf den Extended sind genial :)
 
HdR in der Extended war genau richtig von der Länge her. Beim Hobbit fand ich nur den ersten Teil zu laaaang gezooooogen, wär da fast eingeschlafen dabei, bei Teil 2 haben sie sich aber wieder gebessert.
Bin mal auf teil 3 gespannt, der Trailer schaut echt nett aus. Auch wenn er sehr "heroisch" geschnitten ist ;)
 
Zu lang? Du Pussy. :)In meinem Sommerurlaub ist es mittlweile Tradition nen HdR.-ext.Cut Tag einzulegenBegin 9:00 Uhr Ende gegen Mitternacht
 
Man sieht das CGI einfach zu sehr, sieht aus wie ne Cutscene und das darf einfach nicht sein.
Bei dem ersten Hobbit gibt es diesen Effekt nicht.
 
Also von der Story her ist Hdr wirklich nicht zu kurz.
Aber irgendwie habe ich es privat nie geschafft die ganze Trilogy zu schauen.
Vllt fehlt mir einfach das Sitzfleisch ;)
 
Naja eine Hälfte von einem Film der SEE von HDR dauert 1 1/2 bis 2 Stunden. Danach ist Discwechsel angesagt. Kannst ja immer nur ne Hälfte anschauen. ^^ Und ein anderes mal weiter machen.
 
Ja klar aber irgendwie ist es mir noch nie übergekommen Hdr auf sechs Teile aufzuteilen :)
 
Naja dafür muss man 6 Tage am Stück jeden Tag 1,5 Stunden Hdr gucken :)
Ist mir halt zuviel Zeit.
 
Zeit schon.
Aber irgendwie finde ich viele andere Filme,Serien und Spiele die ich noch gar nicht kenne :) und die haben Vorrang.
 
Zurück