Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Neuer deutscher Trailer

FlorianStangl

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Neuer deutscher Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Neuer deutscher Trailer
 

RiSiNGxSuN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Wie schlecht das CGI einfach ist, im ersten Film war es noch fantastisch aber seit Smaugs einöde sieht es echt altbacken aus.
 
J

JannLee

Guest
Ich hab mir grad den Trailer zu Battle of the Five Armies angesehen und wüsste nicht was da jetzt so schlecht daran ist? ^^
 
J

JannLee

Guest
Hab bisher nur den ersten Teil gesehen. Ich hoffe der zweite Teil kommt mal auf netflix. Ich will mir die drei Filme sowieso in einer Extended Box auf Blu Ray kaufen. Bis die mal erscheint dauert es zwar noch lange. Aber ich kann warten. ^^ Finde Lotr heute wie damals episch, da wird mich auch die Wartezeit auf die Hobbit-Box nicht umbringen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Das größte Problem an der Hdr und Hobbit Trilogy ist das sie zu lang sind damit ich sie mir privat anschaue.
Aber die Specials auf den Extended sind genial :)
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
HdR in der Extended war genau richtig von der Länge her. Beim Hobbit fand ich nur den ersten Teil zu laaaang gezooooogen, wär da fast eingeschlafen dabei, bei Teil 2 haben sie sich aber wieder gebessert.
Bin mal auf teil 3 gespannt, der Trailer schaut echt nett aus. Auch wenn er sehr "heroisch" geschnitten ist ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Zu lang? Du Pussy. :)In meinem Sommerurlaub ist es mittlweile Tradition nen HdR.-ext.Cut Tag einzulegenBegin 9:00 Uhr Ende gegen Mitternacht
 

RiSiNGxSuN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Man sieht das CGI einfach zu sehr, sieht aus wie ne Cutscene und das darf einfach nicht sein.
Bei dem ersten Hobbit gibt es diesen Effekt nicht.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Also von der Story her ist Hdr wirklich nicht zu kurz.
Aber irgendwie habe ich es privat nie geschafft die ganze Trilogy zu schauen.
Vllt fehlt mir einfach das Sitzfleisch ;)
 
J

JannLee

Guest
Naja eine Hälfte von einem Film der SEE von HDR dauert 1 1/2 bis 2 Stunden. Danach ist Discwechsel angesagt. Kannst ja immer nur ne Hälfte anschauen. ^^ Und ein anderes mal weiter machen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Ja klar aber irgendwie ist es mir noch nie übergekommen Hdr auf sechs Teile aufzuteilen :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Naja dafür muss man 6 Tage am Stück jeden Tag 1,5 Stunden Hdr gucken :)
Ist mir halt zuviel Zeit.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Zeit schon.
Aber irgendwie finde ich viele andere Filme,Serien und Spiele die ich noch gar nicht kenne :) und die haben Vorrang.
 
Oben Unten