Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen.

Nach knappen 20h ausprobieren und einfahren, geht mein neuer raaceseat heute auch wieder zum Hersteller zurück.
Habe am WE mal etwas weiter gestöbert und bin auf fanatec gekommen. Ich wusste das die coole Lenkräder bauen, dass sie auch einen Seat anbieten wusste ich nicht. Jetzt wird der getestet. Mal schauen ob der sämtliche Kritikpunkte des playseats besser löst.

Nächstes WE wird wieder getestet.
 
Ich glaub ich kann nicht gut schreiben. Für One liner sony bashes reichte aber einen Test will ich keinem zumuten.
 
Mahlzeit.

Heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich so gar kein Bock auf Arbeiten habe. Naja, nachher erstmal wieder grillen. :)
 
Ich glaub ich kann nicht gut schreiben. Für One liner sony bashes reichte aber einen Test will ich keinem zumuten.

Dann halt einen ForumsThread über Rennsitze und ein paar Stichpunkte was daran geil und scheiße ist ^^

Ich hasse es total wenn man zwischen den Beinen so ein hartes Stahlrohr hat ;)
 
Dann halt einen ForumsThread über Rennsitze und ein paar Stichpunkte was daran geil und scheiße ist ^^

Ich hasse es total wenn man zwischen den Beinen so ein hartes Stahlrohr hat ;)

Ich überlege nach eurer Anfrage tatsächlich ein kleines Special zu schreiben. Würde ein offizieller sowas gegenlesen und mir Tipps geben??

Und kein scheiß, wer an das Rohr in der Mitte kommt, hat entweder Obeine oder ist so fett, dass die Waden nen Umfang von 1m haben müssten. Bin in 20h nihct einmal dagegen gekommen und habe es nie als störend empfunden.
 
Ich überlege nach eurer Anfrage tatsächlich ein kleines Special zu schreiben. Würde ein offizieller sowas gegenlesen und mir Tipps geben??

User-Artikel (News, Reviews, Specials usw.) werden vor Freischaltung grundsätzlich redaktionell geprüft. Sollte Dein Artikel bestimmten Mindestanforderungen nicht genügen, wird er abgelehnt und Du erhälst ihn mit entsprechenden Hinweisen zurück, um ihn dann in überarbeiteter Form ggf. wiederholt einreichen zu können.
Im Prinzip kann aber jeder, der halbwegs sicher in Rechtschreibung und Grammatik ist, auch einen (Sach-)Text schreiben. Literarische Meisterwerke werden hier nicht verlangt. Wichtig ist vor allem, dass Du Ahnung hast von dem, worüber Du berichtest. Du solltest das Spiel also schon ausgiebig gezockt haben und gut kennen. Aber das scheint bei Dir ja der Fall zu sein. Von daher: Null Problemo. :sun:
 
Ich überlege nach eurer Anfrage tatsächlich ein kleines Special zu schreiben. Würde ein offizieller sowas gegenlesen und mir Tipps geben??

Und kein scheiß, wer an das Rohr in der Mitte kommt, hat entweder Obeine oder ist so fett, dass die Waden nen Umfang von 1m haben müssten. Bin in 20h nihct einmal dagegen gekommen und habe es nie als störend empfunden.

Find ich klasse ^^
Man findet ja nicht oft jemanden der mehrere getestet hat.
 
Ich überlege jetzt noch den Omega GT zu bestellen. Dann könnte ich 3 testen...
Ihr macht mich fertig
 
Guten Nachmittag. Man man man, meine Nachbarn verprügeln sich grad wieder gegenseitig. Da weiß ich nicht wer bescheuerter ist, sie oder er.:nut:
 
"Wieder"? Was hast du denn für Nachbarn? :D

Die Zwei drehen ein- bis zweimal die Woche ab. Vor einigen Wochen war schon die Polizei da und hat deren Wohnungstür eingetreten, morgens um 6:30. :D

Keine Ahnung was immer genau is, es geht oft um Geld, dann weiß sie mal wieder nicht wo er ist, sie verschleudert die Kohle. Dann schreit sie lauthalts rum, dann schreit er sie an. Dann brüllt sie wieder "Ich hoffe du verreckst bald du blöder Wichser!", dann heult sie wieder ein Schlosshund rum, zwischendrin fängt sie dann an ihn zu schlagen, dann knallt er sie gegen die Wand, bei mir wackelt alles, ich schüttel den Kopf, schau aufs Handy und überlege ob ich die Bullen anrufen soll, aber dann denke ich mir... vielleicht verliert ja einer von Beiden mal so die Kontrolle das jemand stirbt. Das könnte sich positiv auf den Mietpreis auswirken. :D

Es sei denn es kommt nochmal Nachts vor, dann ruf ich die Grünen das nächste mal gleich. Mein Schlaf ist mir heilig. ^^
 
So, ich werde mein erstes Gamezone Special zum Thema Raceseats schreiben. habt ihr nun davon.
Einzig den Umfang muss ich klären. Meine kleine findet die Idee mehrere Modelle zu bestellen, ich formulliere es mal aus Jugendschutz gründen um, nicht gut.
Am Mittwoch kommt der Fanatec und dann schauen wir mal. Sollte der auch nicht zu 100% überzeugen bestll ich den Omega Evo und selbst dann hätte ich noch Ideen. :o Na mal schauen wie das aufgenommen wird und ob das a, überhaupt jemand liest oder ob ich B, zerrissen werde, weil mein Special scheiße ist.
Egal, ich werde es halten wie Jay und Silent Bob sollte B der Fall sein.

https://www.youtube.com/watch?v=tsXKAtpLm4I

Exakt das muss ich dann tun!
 
Guten Tag zusammen,
Kerle, die ihre Frauen schlagen sind das Letzte, umgekehrt natürlich auch. Wieso trennen deine Nachbarn sich nicht einfach, wenn es nicht funktioniert ? Naja was solls.

Mir ist so ein bisschen übel, hab mir vorhin ne Pizza reingedrückt, anstatt was anstendiges zu essen. Das war ein Fehler :)
 
Zurück