Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hey marty ist wieder da^^
Hattest du eigentlich letzte Woche das Paket noch verschickt? Ist nämlich noch nicht hier.

Ich hab beschlossen gleich zum Flughafen zu fahren und meine Freundin abzuholen. Vorher natürlich weiter lernen...
 
@ mersa ja das mag stimmen nur leider ist es nicht immer so einfach .

Ne hab aber jetzt Urlaub ab Montag bis zum 13 und werd dann alles verschicken :D

Naja wie dem auch sei freut mich wieder mitzuspamen :D
 
@ razzor ja wer hält es denn schon lange ohne die bande hier aus :D

Ne ich lass mir die Laune von anderen nicht mehr verderben

Und auch an dich lieber seba ein herzliches hallo :D
 
Guten Tag zusammen :)
Endlich Wochenende, morgen gehts nach Bielefeld. Ich kauf mir ein neues Headset für meine PS4 :)
 
Leute hat noch jemand einen 48h Gold-Code rumfliegen? Meine habe ich schon verpackt in einem der Kartons und die sind alle schon in der Residenz meiner Eltern ^^
 
Leute hat noch jemand einen 48h Gold-Code rumfliegen? Meine habe ich schon verpackt in einem der Kartons und die sind alle schon in der Residenz meiner Eltern ^^


Du benutzt aber schon dein 360 profil oder und ich hab jetzt Pause und kann zuhause nachsehen versprechen kann ich aber nu :D
 
Hab schon lang kein Gold mehr :) Das lief im Frühjahr irgendwann aus. Und bisher hatte ich keinen Grund es zu verlängern. Aber ich kann jetzt kein Geld für ein Gold-Abo ausgeben, da ich shcon geug für die Konsole gezahlt hab und das vom Geld her sonst nicht hinhaut ^^ außerdem macht ein vollwertiges Gold-Abo dann erst Mitte September Sinn :)
 
Ja danke ^^ der Sandro hat mir vorhin schon einen geschickt... der aber lustigerweise anscheinend ne Restriktion hat und mit dem ich dann nur plantsvszombies online spielen kann für 48 h xD
 
Zurück