Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gamezone treibt in letzter Zeit mal wieder seltsame Blüten. So gibt es einen User, der meine News nun regelmäßig mit "schlecht" bewertet. Heute schon wieder. Wir wissen jetzt allerdings, wer es ist. Der Betreffende sollte sich nun dazu bekennen. Sonst werde ich das im Forum öffentlich tun.

Aber sonst erfreue ich mich der Dinge. Insbesondere meines neuen Leder-Sofas. Werde jetzt darauf meine kaiserlichen (Stinke-)Füße hochlegen und mir einen Film ansehen. Einen Haifisch-Film. Total gruselig.
 
Gamezone treibt in letzter Zeit mal wieder seltsame Blüten. So gibt es einen User, der meine News nun regelmäßig mit "schlecht" bewertet. Heute schon wieder. Wir wissen jetzt allerdings, wer es ist. Der Betreffende sollte sich nun dazu bekennen. Sonst werde ich das im Forum öffentlich tun.

Aber sonst erfreue ich mich der Dinge. Insbesondere meines neuen Leder-Sofas. Werde jetzt darauf meine kaiserlichen (Stinke-)Füße hochlegen und mir einen Film ansehen. Einen Haifisch-Film. Total gruselig.

Abend Jim

Immer noch ? Sag's doch einfach !
 
Ja raus mit dem Namen.
Wer macht denn sowas? Selbst wenn ich jemanden nicht mögen würde würde ich sowas nicht tun. Damit macht man die ganze Arbeit einer Person schlecht....das ist nicht fair...

Bei mir hat auch einer mal eins meiner letzten Reviews (das alle sehr gut bewertet hatten) schlecht bewertet (wohl um mich zu ärgern). Aber die vielen guten Bewertungen haben es dann wieder ausgebügelt. So ein Kinderkram....
 
Hmmm ist es jemand der hier regelmäßig schreibt? Also in diesem Forum? Schön finde ich es auch nicht. man kann doch sagen wenn man gegen jemanden was hat aber doch nicht auf diesem Wege.....
 
Klar kann man was gegen Jim haben :D

Spaß - solche Wertungen gingen mir immer schon auf den Sack. Kenne das noch zu gut aus der Vergangenheit. Hat mir oft genug die "Quote" versaut. Sandro hat irgendwann dann drauf reagiert und sie gelöscht. War echt nervig und unfair.
 
Finde es nur schade hier wieder die Bombe platzen zu lassen und das dann so stehen zu lassen.
Wenn dann richtig...raus mit dem Namen und klären.

Aber wie gesagt...nicht fair. Wenn dann müsste so eine negative Bewertung mit einem kleinen begrenzten Satz abgegeben werden müssen, der dann anonym irgendwo in Nähe des Artikels erscheint. Denn einfach alles schlecht bewerten kann jeder.
 
Das war damals schon so schlecht - man konnte nirgendwo ne Begründung eintragen - das geht mittlerweile in den Kommentaren - doch leider sind die meisten zu feige dazu.
 
Leute, ich werd noch eine Runde zocken.

Wünsche euch einen schönen Abend. Bis denne ;)
 
Immer noch ? Sag's doch einfach !

Nein, das werde ich (noch) nicht tun. Zumal es zu den ungeschriebenen Gesetzes eines Forums gilt, keine Kesseljagd gegen User zu beginnen.
Außerdem bin ich das gewohnt. Als Imperator hat man viele Neider. Und einigen gefällt meine (sportive) Caesaren-Nase nicht. Aber schon der Volksmund sagt: Viel Feind, viel Ehr!
Es ist nur etwas schade um die Seite bzw. hat negative Auswirkungen auch auf andere aktive Schreiber. Die sind natürlich verunsichert. Ich meine - und das brauche ich Dir als ehemals sehr aktivem News- und Review-Schreiber nicht erzählen -, wer sich die Mühe macht, sollte dafür nicht noch bestraft werden. Und schlechte Beiträge werden von der Redaktion ja gar nicht erst freigeschaltet. Im alten Gamezone - ja, ich weiß: die "gute alte Zeit" - konnte man die Betreffenden sofort anschreiben, ihnen auch vorübergehend das Wertungsrecht entziehen, wenn ihre Wertungen all zu offensichtlich bösartig waren. Zuletzt war es sogar so, dass man die Bewertung "schlecht" ganz gestrichen hat; man konnte schlimmstenfalls nur noch ein "mittelmäßig" abgeben. Das Dumme ist: Man erhält für User-Artikel heute nur noch wenige Wertungen, so dass einem bereits eine "schlecht"-Wertung den ganzen Schnitt versaut. Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich der Computec-Technik (Tobias) mal einige Alternativen vorschlagen.

Aber weiter geht's mit Open Water. Ist zwar längst nicht so gut wie Der Weiße Hai (Teil 1, der von Steven Spielberg), aber dennoch ganz unterhaltsam:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@Jim

So sieht's aus. Wenn was ist, kannst du mich auch per PN anschreiben. Vertraulich versteht sich.
 
Kann schon verstehen das man jemanden nicht öffentlich an den Pranger stellen möchte aber ich würde es schon gerne wissen da wohl hier jemand "falsch" ist. Hoffe nur das es niemand aus dieser Truppe ist....

Dann auch dir schonmal eine gute Nacht Seba oder wenn du dich mit deiner Süßen zurückziehst, viel Spaß ;)
 
Zurück