Der GameZone Spam-Thread - warum nicht, wenn nicht jetzt?

Der immer mit seinen Möchtegern-Coolen-Nicknames......... was ein Affe. Schade das er so geworden ist aber bei manchen läuft halt mit der Zeit ein bisschen Hirn aus den Ohren
 
Der immer mit seinen Möchtegern-Coolen-Nicknames......... was ein Affe. Schade das er so geworden ist aber bei manchen läuft halt mit der Zeit ein bisschen Hirn aus den Ohren
Dafür kommt er bei Frauen gut an.

Haha meint der, Deine fresse sieht eher aus zum totlachen aus xDDDD
nur kommisch das ich bei Weibern super toll gut ankomme !
und aussehn ist für mich erstmal immer am wichtigsten, Ich hatte nur Model aussehn immer als Freundin gehabt :DDDD

Wenn er bei Frauen auch so an Wahrnehmungsstörungen leidet wie bei der Konsole,
dann gute Nacht!
 
Hey, macht ihn doch nicht so runter. Die Frauen in den Otto-Katalogen sind alles Models ;)
 
Grammatikalisch ist der am geilsten: Ich hatte nur Model aussehn immer als Freundin gehabt
Da dürfte so ziemlich jede Satzbauregel vergewaltigt worden sein welche die dt. Sprache kennt.
 
Grammatikalisch ist der am geilsten: Ich hatte nur Model aussehn immer als Freundin gehabt
Da dürfte so ziemlich jede Satzbauregel vergewaltigt worden sein welche die dt. Sprache kennt.

Ich möchte mal sehen wie eure Beiträge aussehen, wenn euch beim schreiben mehrere Models die Nudel bearbeiten! :D
 
Ich hab am liebsten:

"Und bei einen hatte ich mal verdeutlich, weshalb beim selben spiel die farbe deutlicher aussieht bei der One s also auf der Pro"
 
Ja, auf Playm könnt`s ganz witzig werden. :D

Naja, ich hoffe ja nicht das es notwendig wird zu wechseln. ::)
 
Der Dan hat heute auf playm.de gepostet :D
xjajax


"Die Playstation Geieminde hier auf Gamzone
sind derzeit sehr Sensibel was ihre Playstation angeht!!!"
 
Zurück