• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der GameZone Spam-Thread - warum nicht, wenn nicht jetzt?

ZLATAN KILLS per Elfmeter

Aber sehen Sie später noch
ZLATAN KILLS AGAIN (in Leverkusen)

Wenn Zlatan seinen Hammer auspackt, dann müssen die Medics aus Leverkusen ihre Pillen nehmen. Denn wenn Zlatan mal seinen Zlatanistischen Zauberfuss auspackt, dann zlataniert er. Und wenn ein Zlatan zlataniert, dann gibt es für den Gegner nichts zu holen. Ibra Kadabra - zweimal schwarzer Kater - Simsala Bimm - ZLATAN IBRAHIMOVIC <3

Er steht jetzt bestimmt in der Kabine - gottgleich.
Und verhöhnt die Bayerspieler, die wie im Frauenfussball agieren.

Zlatan hört sich bestimmt grade die noch nicht erschienene und aufgenommene EP seiner Lieblingsband DROPKICK ZLATANS an. Er kann halt mehr als Chuck Norris, so ein Roundhouse-Kick hat halt nicht genug Reichweite.
Leverkusen wimmert in der Kabine grad härter als Nordkorea beim Il-Trauern. Die kommen auch nur nochmal raus, weil Kießlings Tampon im Rasen steckt, vor lauter Schreck!

Ibra ist Gott *-* Ich glaube ich lasse ein Gemälde von ihm in auftrag geben, es mit goldenem bildrahmen ummanteln und es dann in meinem reich aufhängen...Leitfigur! :D

Grundsätzlich sollte jeder ein Ibra-Gemälde in seiner Wohnung haben. Steht das noch nicht im Grundgesetz?!

Im "Grundgesetzt des Zlatan" steht es geschrieben. Ich zitiere Seite 45 Absatz 3: "So habe jeder Zlatanist[1] ein gold-umrahmtes Gemälde des Zlatan in seinem Einzugsbereich. (...) Auf das der ewige und große Zlatan sich erheben und weiterhin zlatanieren kann."

[1]Zlatanisten sind die Anhänger des legendären Zlatan Ibrahimovic.

Was ein tolles literarisches Werk, das den Zeitgeist des Zlatan Ibrahimovic's in Bestform einfängt und uns seine Kunst, seine Denkweise, sein Leben näher bringt und uns teilhaben lässt, an dem Zauber des "Ibra Kadabra" :)

;)

Was geht hier denn ab :D :D Zu genial. Zlatan RULEZZZ :D :D Er ist der neue Chuck Norris und Hans Sarpei :D :D

Zurück