I
ignoranz
Guest
aber danke für die info!
die diskussion xbox VS ps2 hatten wir ja schon!
die diskussion xbox VS ps2 hatten wir ja schon!
wahnsinn: euch kann man aber leicht unterhalten!
Nö!@cubey: bin ICH vielleicht nicht charmant du $§$%$&""§!§&$%$§"%§"?????????
He, ich bin indirekt auch Schweizer (eigentlich Deutscher, aber mein DEUTSCHES Dorf ist umzingelt von der Schweiz ). Uhnd mahc ich vileichtt sofiehle Schgreibfleher? Neien!Meine Dreamcast fängt manchmal mitten in Spiel von vorne an zu laden (Absturz), hat wohl ein Wackelkontakt
@RPG....4 Dreamcast:0 Scheinst ja die Konsole echt lieb gehabt zu haben
@Finalland.........Ruhig Blut, PS2 ist Schweizer und kann deshalb unsere Sprache net so gut
Ach so ,deshalb war die Batterie immer so schnell leer.....Was mich wirklich an der Dreamcast stört ist das geringe Speichervermögen der VMUs. Mit der Zeit sammeln sich fast halb soviele VMUs an wie man Spiele besitzt, wenn man so wie ich keinen Spielstand löschen möchte. Wenn man dann nicht mehr weiß auf welcher der vielen VMUs der Spielstand zum gewünschten Game ist, dann darf man erst mal suchen und stecken.
Ausserdem kommt dann noch das bereits erwähnte Batterieproblem dazu, welches ziemlich ins Geld geht. Aus diesem Grunde halte ich mir nur noch zwei VMUs mit voller Batterie, sonst wirds unbezahlbar.
PS: Ich habe mit älteren VMUs immer das Problem, dass sie sich beim Ausschalten der DC nicht mit abschalten, weswegen ich die Dinger überhaupt nicht mehr mit Batterien füttere. Ist das schon Jemandem aufgefallen?
Pitiful Lobster
Ach so ,deshalb war die Batterie immer so schnell leer.....
Mir waren die Minispielchen eh zu doof deshalb hatte ich aber kein Problem damit,dass sie leer war.
Piepst die Dreamcast bei euch beim einschalten auch immer so doof?
Am Anfang war das nicht aber dann kams !