Der Dreamcast

P

Playstation2

Guest
Was für erlebnisse hattet ihr m^mit dem DC?

Abstürze

schäden

ergernisse.

Einfach alles.

Ich habe zur zeit einen leaser defekt aber am Mitwoch soll die neue kommen hoffenwirs.

MFG.Playstation2:) :) :)
 
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :0 :0 :p :p HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! da soll ma ernst bleiben auch noch? :sun:

na hab bei däm DC kainen däfäkt. biß jetst hallt nochs nüchtcx.
 
Also bei mir ist die DC schon mal abgestürzt.
Allerdings hatte sie noch keine Reparatur hinter sich und die ist 6 Monate alt:)

Ja ok es ist auch meine 4 Dreamcast die ich gekauft habe.:)
 
Hey PlayStation 1 oder 2 oder wie du heißt. Ich find das langsam nervig was du hier machst Ok deine fragen sind ja ganz gut (naja). Nur mir kommt das langsam so vor als ob du das absichtlich mit den Rechtschreibfehlern machst. Hör auf damit ok. :( :knockout:
 
@Finalland

Nicht aufregen.:)
Seit wann mögen sich Playstation 2 und Dreamcast?:)

Beides hübsche Konsolen was habt ihr?
 
Das tut aber dem Herzen so weh. Die Gesundheit ist wichtiger.:)

Beruhig dich einfach. :)
Ganz Brav sein.
 
Das mit der Rechtschreibung mache ich nicht extra aber ich werd mir Mühegebn.

Mein DC ist eines der ersten Model und viel gebracuht:-)
 
Ich will aber mit dem Spaß nicht aufhören.

Ich habs!

Korn ist schlecht.
Pearl Jam ist viel besser:)
 
Das mit der Rechtschreibung mache ich nicht extra aber ich werd mir Mühegebn.

Mein DC ist eines der ersten Model und viel gebracuht:-)


gut dann machma an kurzen rechtschreib-kurs:

gebracuht -> gebraucht
eines der ersten Model -> Modelle
m^mit -> mit
leaser -> laser
mitwoch -> mittwoch


:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ;)
 
Ich hatte noch nie Probs mit dem DC
(jedoch angemerkt: erst 6 Wochen jung und kaum bespielt...)
:bigsmile:


Ravenous
 
@ignoranz:

Die Idee mit dem Rechtschreibekurs gefällt mir.http://www.plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif

Ich glaube, das mit den kleinen Verbesserungen werde ich ab jetzt auch praktizieren (ist ja für 'nen guten Zweck).

@Playstation2:

Mit meiner DC habe ich nur ein einziges Ärgernis (NICHT "ergernis"):
was nützen einem die Mobil-Funktionen der VMU bzw. VMS, wenn die Batterien nach 2 Wochen alle sind?
 
ergernis... :0 :0 :0

ich hab jetzt echt erst mal überlegen müssen, was er damit wohl meinen könnten ;)

von mir bekommst du schon mal einen pluspunkt für die worterfindung des jahres :bigsmile: :bigsmile:

cu
tom 8)
 
ahlso ich hab nua gude ärfahrungän mit meine driemkast gemacht. main grösstes ärghernis war nur ihr frühes komärziälles endhe. schliesslich stäcken einighe dc-spielä auch heut noch so manche plehsteschion 2 väröffentlichung locker in die tasche!

Gruß
HoG
 
Chocobe, "grafick" ist schon ganz gut, aber kommz nicht an "schwirikeids gard" ran.
 
Aber wenn man es entziffert kommt ja "Schwierigkeitgrad" dabei raus und das wäre ja wieder ein wort.
 
zwischen eurer korrektur-verar***-session: könnte mir jemand die frage beantworten? (warum's die DC nichtmehr gibt?) :)
 
Zurück
Oben Unten