@ Boxer
). Ich esse sehr sehr viel bei McDonalds und ich habe noch NIE -und wirklich NOCH NIE- eine Soße bekommen die abgelaufen war. Komisch dass dies den McD-Hassern dies dauernd zu passieren scheint
Noch komisch: Wenn ihr den McD so hasst und da auch NIE hingeht, woher wollt ihr das denn überhaupt wissen? 

Ach, das ist doch totale Diaröh (oder wie man das schreibtWär ja zu schön um wahr zu sein. Aber vorstellen könnt mans sich, so gut wie des Fleisch da is.
Und zudem war des keine passende Antwort auf des was Choci geschrieben hat. Er hat sich da auf den Develey-Dip bezogen. Übrigens nich immer der frischeste Aber muss scho sagen.. nach 20 Chicken Nuggets und 3 Soßen kann man scho ein Völlegefühl empfinden
). Ich esse sehr sehr viel bei McDonalds und ich habe noch NIE -und wirklich NOCH NIE- eine Soße bekommen die abgelaufen war. Komisch dass dies den McD-Hassern dies dauernd zu passieren scheint
Noch komisch: Wenn ihr den McD so hasst und da auch NIE hingeht, woher wollt ihr das denn überhaupt wissen? 
Tatsache ist, das Chicken McNuggets nunmal die "Ur-Nuggets" sind. Das gabs vorher nicht. Auch wenn nun wieder das geschreie losgehen wird, das stimme nicht.Chicken/King Nuggets sind wohl beide nich voneinander geklaut. Im Gasthaus XY gibts auch nen Schweinsbraten nach art des Hauses. Wieso da dann die Wirtschaft Z nich auch in der Karte nen Braten nach der Art des Hauses anbieten??
Das ist Geschmackssache. Ich kenn eigentlich nur einen BK (mir fällt zumindest gerade nur der eine ein) und da würd ich schon wegen dem Umfeld ums verrecken nicht reingehen. Der m Pasinger Bahnhof. Laufend super-krasse Checker vor und im BK, jeden Abend diese Säuferbande die mit nem Kasten Bier vor dem Eingang rumlungert... Und die Einrichtung find ich nun auch nicht wirklich toll. Da gefallen mir die NEUEN McD`s besser. Die alten sind nicht so toll. Da gefällt mir BK von Innen beser, das geb ich gerne zu.Kam eigentlich schon das Argument, dass ein Burgerkin Restaurant deutlich schöner eingerichtet ist?? Auch wenn einige McDs umgebaut haben fühlt man sich noch immer nicht auf den harten Holzstühlen wohl. Beim Burgerking hingegen sitzt man immer weich gepolstert. Und diese dass sie ein paar Imitaturen von Gemälden hängen haben macht das Umfeld auch nicht gehobener und soll es einen gehobeneren Stil verpassen BurgerKing hingegen bleibt bei ihrem Route66 Stil, den sie auch gut umsetzen. Außerdem isses immer wieder cool, auf nem Beamer (bzw Fernseher) diesen Burgerking Musiksender zu sehen der mit außnahmen recht gute Musik spielt. OK, aber da kommen wieder verschiedene Musikgeschmäcker ins spiel.
Also ich weiss ja nicht wie du dich erleichterst, aber MIR ist das komischer weise noch nie passiert. Und der McD am Stachus ist auch der einzige den ich kenne der diese etwas anderen klos hat. Dies mag auch daran liegen, dass sie einfacher zu reinigen sind. Der McD am Stachus ist der meisstbesuchte in Europa (weit über 1 Million Leute im Jahr). Da muss man sich eben was einfallen lassen. Und DIESES Problem hat BK nunmal nichtUND fast ganz vergessen. Das Klo im McD am Stachus is sooo wiederlich. Also erstmal irgend so ne neue methode ohne Wasser oder Chemie (kA wie sonst, aber wurscht). Und zudem kommt noch dazu das das einen so wiederlich verdammt einnebelt mit seiner eigenen Pisse, dass es wiederlich ist. BK bleibt bei der guten alten keramik Schüssel mit Wasser wo man nich noch unangenehm geduscht wird

) Da passiert mir des gleiche wie im BK in Pasing (auch zum kotzen.. komm da sogar ursprünglich her) Naja da san halt auch nur so fett krasse Checker :meckern: