• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Beweis: Dumm fickt doch nicht gut!

MagZero

Bekanntes Gesicht
http://www.leute-mit-durchblick.de/durchblick.php

das is nur lustig! :bigsmile:

Einer Blöder als der andere.
Bei den 10 bis 14 jährigen kann man es ja noch etwas verstehen aber die Fragen die von 18 jährigen kommen sind doch echt peinlich.

Das hier ist mein Alltime-Favourite: :bigsmile: :bigsmile:

sorry bei dem eingang hab ich mit dem alter gelogen ( bin 25 ) aber ich dachte wenn jemand eine lösung für mein problem hat dan sie=)/ also ich bin lehrerin und gebe an der 4. sek schule . ein junge der sehr früh reif ist und ein jahrwiderholte ist jetzt 16 und er will unbedingt sex mit mir . ich sage ihm immer er sei hübsch nett und reif. in jeder stunde macht er mich an . einmal hat er extra ein schimpfwort zu mir gesagt so das er nachsitzen musste. ich gab ihm einen auftrag und war mit ihm alleine im zimmer. er sagte ich soll im die schlüssel geben und mitkommen. ich dachte ok. doch was er tat war nicht ok. er vergewaltigte mich im schulkeller und ihm waren die schmerzen egal ich kam und stöhnte da band er mir einfach den mund zu und dringte immer wider in mich ein. ich hab seit dem tag alpträume und hoffe sie können mir helfen. bitte
(weiblich, 25)

Fassen wir doch einmal zusammen: Du bist eine Lehrerin, die schreibt wie eine Zweitklässlerin aus der Minderbegabtenklasse der Bückeburger Idiotenschule, und außerdem bist du so doof, mit einem aufgegeilten 16jährigen allein in den Keller zu gehen und ihm die Schlüssel zu geben, damit er dich dort bequem ****** kann (was dir ja zu einem gewissen Grad auch gefallen hat). Zusätzlich muss ich ins Protokoll aufnehmen, dass du es für frühreif hältst, wenn ein 16jähriger ****** will, und anscheinend auch noch nie etwas von der Polizei und dem Straftatbestand der Vergewaltigung gehört hast.
Tut mir leid, aber eigentlich müsste deine Dummheit mehr wehtun als alles, was er dir angetan hat...

Die ist doch krank...

Hi zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben aber als vor drei Wochen am Wochenende im Ausgang war, hab ich meinen Traummann kennengelerent. Ich hab mich natürlich sofort an ihn rangeschmissen und es hat auch alles hervorragend geklappt. Als wir bei ihm waren, haben wir es getan und zwar ohne Gummi, weil er sagte, das sei gefühlsechter und jetzt bin ich schwanger. Ich würde das Kind gerne loswerden, aber ich trau mich nicht zu einem Frauenarzt zu gehen. Könnt Ihr mir sagen, wo ich mir mit einem Messer in den Bauch stechen muss, um das Kind abzutöten, ohne mich umzubringen?(weiblich, 15)

Der hat ihr wahrscheinlich auch noch das Gehirn rausgef... :crazy:

Woah zu arg das ist Bravo Niveau :bigsmile: ich kann vor lachen net mehr weiterlesen LOL einfach zu arg :nut: :nut: :bigsmile: :bigsmile:

wie misst man den penis richtig?
(männlich, 12)

Wen könnte man da wohl am besten fragen?;)

griechenland.jpg

:bigsmile:

@Data:

Was ist das? Die Flagge der "Kurzgliedrigen"? :bigsmile:

ihr seit keine ärzte ich weiss aber ich habe ein verdaungs problem... ich scheisse zu wenig... ich scheisse in 5 tage etwas ein *geissebööleli*. könnt ihr mir sagen an was das liegt?
(weiblich, 15)
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ein schweizer-insider muaha ..

vielleicht mit nem messer in den bauch stechen und das zeug sonst wie rausholen? .. :crazy:

ist ja schrecklich

.yuPooNG

Diese Fragen sind einfach zu genial, als dass man noch glauben könnte, dass die ernsthaft gestellt worden sind.

"kann man tampons auch gegen durchfall nehmen?!? bitte antwortet schnell sonst ist es zu spät!"
:mosh: :mosh:

Ich finde, die Kommentare sind echt cool.

Wie z.B. "Meine Haare sind zu lang", "dann nenn ihn doch Rapunzel!"

Echt super!:bigsmile:

****** überlegt nicht, ****** weiß schon alles!

(wäre übrigens ne geile signatur)

Genial, hab mir den Thread jetzt erst richtig angeschaut! Und auch wenn ich es ein wenig geschmacklos finde, über die Sorgen junger Menschen zu lästern sind einige Dinge einfach zu geil! Und dann noch Rossis Analyse zu dem Vergewaltigungsding: :bigsmile:

Wenn ich nachher Zeit hab werd ich auch mal schauen, was ich gutes finden kann! :bigsmile: ;)

Der Kommentar hätte zwar durchaus von rossi stammen können, ist aber eigentlich von dem Macher der Seite und gleichzeitig das Prinzip derselben.

Das eigentlich Witzige sind immer seine Kommentare dazu, das Schema der Fragen wiederholt sich eigentlich recht schnell.

Genial ist übrigens auch:
Hallo Leute! Ich habe ein Problem!! ich wollte vor 3 Tagen mit meiner Freundin schlafen! Wir waren bei Ihr zu Hause!! ja als wir bereit waren konnte ich meinen Penis nicht in Ihre Muschi rein stecken weil mein Penis sehr gross ist!! und Sie hat dann gesagt wir sollten auf hören!! Ja dan hat Sie mir eins geblast!! aber ich wollte ******!! Und jetzt will Sie nicht mer weil Sie angst hat!! Was kann ich tun!!????
(weiblich, 18)

Wenn deine Geschlechtsangabe stimmt, hast du vor drei Tagen wahrscheinlich versucht, eine Titte in deine Freundin zu stecken. Da würd ich auch Angst kriegen...
:bigsmile:

Ich bin männlich und habe einen 1,5 cm lang Penis. Ist das normal? Alle anderen haben über 5 cm lang Penis. Kann man es womöglich vergrössern?

Travis du bist enttarnt! :bigsmile:

Hallo DBT Ich habe vor kurzem festgestellt, dass meine ****** komisch schmeckt.Ist das normal? Was kann ich dagegen tun? Danke im voraus schon.

:nut: :bigsmile:

Ich stehe total auf meine Mutter und es belastet mich sehr!Meine Mutter ist alleinerziehend. als sie gestern am Duschen war ging ich zu ihr unter die Dusche. erst ist sie erschrocken, doch als ich dann ihren Busen(ca.75C) streichelte, liess sie mich gewähren. Wir wurden beide immer erregter und zum Schluss hatten wir Sex! Ich habe sie sogar zum Orgasmus gebracht, aber jetzt habe ich ein schlechtes gewissen! Meine Mutter ist 36 Jahre alt. Bitte antwortet schnell, das ist wirklich keine verarschung. Danke im voraus.

Rossi, du bist enttarnt! :bigsmile:

Als ich letztens bei meinem Freund war, verspührte ich den Drang, ihm einen zu blasen. Ich fragte ihn und er willigte ein. Danach habe ich ihm eins geblasen. Es hat uns richtig Spass gemacht. Doch nun denke ich, dass ich schwul bin. Ich mag auch Mädchen und so. MfG

DJ, du bist enttarnt! :bigsmile:

hallo liebes db-team ich habe mir einen Apfel in meine Scheide gesteck!! Und jetzt bring ich den Apfel nicht mehr heraus!was soll ich tun??ich habe es schon mit einer gabel versucht aber klappt nicht!! bitte antwortet! gruss

Hhmm, wer könnte das sein? :bigsmile:

Meine Freundin hatte gesagt sie hatte Sex mit ihrem Hund. Ich habe ihr dass nicht so recht geglaubt. Ist dass überhaupt möglich Sex mit dem Hund?

Schade Domk, ich wusste nicht, dass es so schlimm in eurer Beziehung steht! :bigsmile:

So, zum Abschluss hier mal noch eines meiner Probleme:

hey ihr wieso schauen mir die meisten jungen frauen immer nach odr lächeln mich an?ich werde auch immer nach dem handynummero gefragt aber manchmal stresst mich das!bin ich wirklich so beliebt bei den frauen?das problem ist auch ich bin zurzeit in ein mädchen verliebt und sie sagt sie fühlt sich geehrt mit mir zusammen zusein!wenn wir zusdammen z.bsp in die stadt gehen schauen alle mädchen sie so blöd an und sagen immer zu mir hey du brauchst aber eine besseraussehnde als die da! bei vielen jungen frauen bin ich wie ich shcon gehört habe der traumtyp!

Nicht neidisch sein! :sun:

Ich krieg nicht genug:

ich abe eine frage! bei den frauen kommt ja zuerst die scheide nachher die harnröhre und am schluss das after. stimmts? kann man eine frau auch in die harnröhre ******??

:nut: :bigsmile: :nut:

hallo mein bester freund hat unter der vorhaut alles voll büggel. sie brennen und eitern. der hund von meinem besten freund hat solche am after. von was kommt das? bringt es wen er sie selber aufstecht? bitte helfen

Siehe Markierung! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Hallo DB-Team! Weiter unten hab ich gelesen wie ein Mädel gefragt hat, ob ein (weiblicher) Affe von einem Mann schwanger werden kann oder umgekehrt. Geht das nun?

Oder Umgekehrt: Ein weiblicher Affe schwängert einen Mann! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Teilweise nicht zum Aushalten, die Beiträge! Und das beste: Ungewöhnlich viele Leute, die ja allesamt Schweizer sind, beklagen sich wegen zu kleiner Penise! :bigsmile: Aber auch sonst scheint man von dem ganzen Prozedere in der Schweiz keine Ahnung zu haben! :bigsmile:

Muss unbedingt noch was nachliefern! DAS ist ab jetzt meine Nummer eins:

Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ich finds nur komisch das es menschen gibt (ich hab 2 gezählt) die sich in einen hund verlieben :crazy:

Zurück