sorry bei dem eingang hab ich mit dem alter gelogen ( bin 25 ) aber ich dachte wenn jemand eine lösung für mein problem hat dan sie=)/ also ich bin lehrerin und gebe an der 4. sek schule . ein junge der sehr früh reif ist und ein jahrwiderholte ist jetzt 16 und er will unbedingt sex mit mir . ich sage ihm immer er sei hübsch nett und reif. in jeder stunde macht er mich an . einmal hat er extra ein schimpfwort zu mir gesagt so das er nachsitzen musste. ich gab ihm einen auftrag und war mit ihm alleine im zimmer. er sagte ich soll im die schlüssel geben und mitkommen. ich dachte ok. doch was er tat war nicht ok. er vergewaltigte mich im schulkeller und ihm waren die schmerzen egal ich kam und stöhnte da band er mir einfach den mund zu und dringte immer wider in mich ein. ich hab seit dem tag alpträume und hoffe sie können mir helfen. bitte
(weiblich, 25)

wie misst man den penis richtig?
(männlich, 12)

ihr seit keine ärzte ich weiss aber ich habe ein verdaungs problem... ich scheisse zu wenig... ich scheisse in 5 tage etwas ein *geissebööleli*. könnt ihr mir sagen an was das liegt?
(weiblich, 15)

!MagZero hat folgendes geschrieben:
(wäre übrigens ne geile signatur)

Hallo Leute! Ich habe ein Problem!! ich wollte vor 3 Tagen mit meiner Freundin schlafen! Wir waren bei Ihr zu Hause!! ja als wir bereit waren konnte ich meinen Penis nicht in Ihre Muschi rein stecken weil mein Penis sehr gross ist!! und Sie hat dann gesagt wir sollten auf hören!! Ja dan hat Sie mir eins geblast!! aber ich wollte ******!! Und jetzt will Sie nicht mer weil Sie angst hat!! Was kann ich tun!!????
(weiblich, 1![]()

Ich bin männlich und habe einen 1,5 cm lang Penis. Ist das normal? Alle anderen haben über 5 cm lang Penis. Kann man es womöglich vergrössern?
Hallo DBT Ich habe vor kurzem festgestellt, dass meine ****** komisch schmeckt.Ist das normal? Was kann ich dagegen tun? Danke im voraus schon.
Ich stehe total auf meine Mutter und es belastet mich sehr!Meine Mutter ist alleinerziehend. als sie gestern am Duschen war ging ich zu ihr unter die Dusche. erst ist sie erschrocken, doch als ich dann ihren Busen(ca.75C) streichelte, liess sie mich gewähren. Wir wurden beide immer erregter und zum Schluss hatten wir Sex! Ich habe sie sogar zum Orgasmus gebracht, aber jetzt habe ich ein schlechtes gewissen! Meine Mutter ist 36 Jahre alt. Bitte antwortet schnell, das ist wirklich keine verarschung. Danke im voraus.
Als ich letztens bei meinem Freund war, verspührte ich den Drang, ihm einen zu blasen. Ich fragte ihn und er willigte ein. Danach habe ich ihm eins geblasen. Es hat uns richtig Spass gemacht. Doch nun denke ich, dass ich schwul bin. Ich mag auch Mädchen und so. MfG
hallo liebes db-team ich habe mir einen Apfel in meine Scheide gesteck!! Und jetzt bring ich den Apfel nicht mehr heraus!was soll ich tun??ich habe es schon mit einer gabel versucht aber klappt nicht!! bitte antwortet! gruss
Meine Freundin hatte gesagt sie hatte Sex mit ihrem Hund. Ich habe ihr dass nicht so recht geglaubt. Ist dass überhaupt möglich Sex mit dem Hund?
hey ihr wieso schauen mir die meisten jungen frauen immer nach odr lächeln mich an?ich werde auch immer nach dem handynummero gefragt aber manchmal stresst mich das!bin ich wirklich so beliebt bei den frauen?das problem ist auch ich bin zurzeit in ein mädchen verliebt und sie sagt sie fühlt sich geehrt mit mir zusammen zusein!wenn wir zusdammen z.bsp in die stadt gehen schauen alle mädchen sie so blöd an und sagen immer zu mir hey du brauchst aber eine besseraussehnde als die da! bei vielen jungen frauen bin ich wie ich shcon gehört habe der traumtyp!

ich abe eine frage! bei den frauen kommt ja zuerst die scheide nachher die harnröhre und am schluss das after. stimmts? kann man eine frau auch in die harnröhre ******??
hallo mein bester freund hat unter der vorhaut alles voll büggel. sie brennen und eitern. der hund von meinem besten freund hat solche am after. von was kommt das? bringt es wen er sie selber aufstecht? bitte helfen
Hallo DB-Team! Weiter unten hab ich gelesen wie ein Mädel gefragt hat, ob ein (weiblicher) Affe von einem Mann schwanger werden kann oder umgekehrt. Geht das nun?
Aber auch sonst scheint man von dem ganzen Prozedere in der Schweiz keine Ahnung zu haben! 
Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?