djhousepunk Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.12.2004 Beiträge 10.334 Reaktionspunkte 248 24. März 2006 #21 Ich schliesse mich Travis an: Jojo, Du bist echt nicht mehr ganz senkrecht...
ThoRsten Bekanntes Gesicht Mitglied seit 26.10.2002 Beiträge 5.506 Reaktionspunkte 0 25. März 2006 #22 MagZero hat folgendes geschrieben: ich finds nur komisch das es menschen gibt (ich hab 2 gezählt) die sich in einen hund verlieben Zum Vergrößern anklicken.... NUR komisch, dass sich 2 in einen Hund verlieben? In deiner Familie ist die Quote höher? @Supi Gute Gelegenheit mich wieder als streitsüchtig zu bezichtigen, eh?
MagZero hat folgendes geschrieben: ich finds nur komisch das es menschen gibt (ich hab 2 gezählt) die sich in einen hund verlieben Zum Vergrößern anklicken.... NUR komisch, dass sich 2 in einen Hund verlieben? In deiner Familie ist die Quote höher? @Supi Gute Gelegenheit mich wieder als streitsüchtig zu bezichtigen, eh?
bademeister Bekanntes Gesicht Mitglied seit 17.03.2006 Beiträge 3.046 Reaktionspunkte 0 25. März 2006 #23 Wieso lampen und nicht lampen meine Hoden machmal? (männlich,13) Ey, die Dinger sollen nicht leuchten!
Wieso lampen und nicht lampen meine Hoden machmal? (männlich,13) Ey, die Dinger sollen nicht leuchten!