• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demon's Souls: PS5-Remake in der internationalen Test-Übersicht

Yüahhhhhhh die Vorfeude steigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheisss auf Corona Quarantäneeeeeeeeeee!!!!!! :):):):)
Meine Bestellung hat gerade den Status von "in Vorbereitung" auf "in Bearbeitung" geändert. Laut MM wird die Konsole damit morgen Vormittag verschickt und ist pünktlich Donnerstag da.
Bei wem sich der Status bis morgen Vormittag nicht ändert muss sich wohl bis zum 27.11 gedulden. Bis dahin sollen alle Lieferungen bedient werden können.

Das Spiel wird sicher noch Jahre zu den schönsten Spielen der PS5 zählen. Es sieht einfach so unfassbar gut aus. Habe gestern mal bei jemandem reingelauert, der es schon spielt und die Atmosphäre hat mich in nullkommanix gepackt.

Das Spiel wird sicher noch Jahre zu den schönsten Spielen der PS5 zählen. Es sieht einfach so unfassbar gut aus. Habe gestern mal bei jemandem reingelauert, der es schon spielt und die Atmosphäre hat mich in nullkommanix gepackt.

1. Ich finde auch das es fantastisch aussieht!

2. Ich hoffe du hast unrecht, weil rein technisch ist da nichts was die PS4 nicht in ähnlicher Qualität auch zu bieten hätte. Ich würde sogar behaupten, dass das ursprünglich für die PS4 geplant war. Unabhängig vom tollen Artstyle und der hochwertigen AAA Produktion ist da technisch gesehen keine Entwicklung, z.B. kein Raytracing, auch die Umgebung ist absolut statisch etc.

Auf PS4 ist das Teil aber sicher nicht in der Qualität und 60fps machbar. Klar ist Luft nach oben bei künftigen Spielen aber für ein Launchtitel ist das Teil schon eine Ansage.

Auf PS4 ist das Teil aber sicher nicht in der Qualität und 60fps machbar. Klar ist Luft nach oben bei künftigen Spielen aber für ein Launchtitel ist das Teil schon eine Ansage.

Nein, aber es kommt eben doch nahe ran. siehe Spider-Man. Mit den gleichen Abstrichen sollte Demon Souls auf der PS4 laufen. Technisch ist da meines Wissens nichts, was die PS4 nicht leisten könnte.

Ich sehe nicht das Demon Souls z.B. besser aussieht als Uncharted 4 oder Last of Us 2. Ich bezweifle das Demon Souls im Vergleich detailliertere 3D Modelle, Animation etc. hat.

Ach ja und wenn du eine Ansage sehen willst... dann vergleiche mal die beiden Launchspiele Wace Race Blue Strom und SW Rogue Sqaudron 2 mit den jeweiligen N64 Vorgängern! ;) Das war eine Ansage damals.

LoD ist bei souls schon höher, wurde ich jetzt mal sagen, aber schwer zu sagen durch die komprimierten Videos

Aber sonst stimm ich dir zu. Animationen und Charaktere sind bei Naughty Dog und Guerilla besser

Zuletzt bearbeitet:
Erinert mich grad an die Szene als unlängst im Hallenbad 3 Lebenshilfe Betreuer auf den Zögling eingeredet haben den Sprung vom 1m Turm zu wagen :D......also Absalom, hols dir - hamma kein Stress, helf Dir dann auch beim abspacken :D

attachment.php

Anhänge

• 200.jpg
    200.jpg
    9 KB · Aufrufe: 39
Mortal Shell ist glaub ich wirklich ein guter Anfang, für mich war es das auf jedenfall! Es hat nur drei Dungeons, eine offene Hubwelt (in der man ordentlich leveln kann), auch das leveln ist recht einfach gehalten usw.

Ich glaub das ist ein guter Einstieg, weil es einen nicht mit einem großen Umfang erschlägt. Außerdem sieht es fantastisch aus, ich zumindest liebe ja dieses morbide Mittelalter Design.

Doch, du kaufst dir das!
Wenn wir Lord auf die gute Seite ziehen konnten, schaffen wir das mit dir auch! :D

Fang mit Mortal shell an!!! :D

Erinert mich grad an die Szene als unlängst im Hallenbad 3 Lebenshilfe Betreuer auf den Zögling eingeredet haben den Sprung vom 1m Turm zu wagen :D......also Absalom, hols dir - hamma kein Stress, helf Dir dann auch beim abspacken :D

attachment.php

Ich hab Bloodborne und DS3 probiert :)
War nichts für mich

Bei der Grotte, ganz entspannt 2 Tage nach meiner MM Stornierung.

Zurück