• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demon's Souls: PS5-Remake in der internationalen Test-Übersicht

Hat jetzt mittlerweile jeder seine Versandbestätigung?

Hat jetzt mittlerweile jeder seine Versandbestätigung?

jühaaaaa.....ihr Fotzen :mosh:.......geile Scheisse :cool:
attachment.php

Anhänge

• 38B8EC69-5B28-4070-96A6-FF9445BB8A75.jpg
    38B8EC69-5B28-4070-96A6-FF9445BB8A75.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 32
Amazon liefert mir das Ding wohl pünktlich am Donnerstag. Früher geben die die Konsolen wohl nicht in den Versand :(

Na ich hoffe doch auf morgen - 2 Tage Laufzeit im Schnitt, 1 wenns gut geht ....

Sauber Maxi, dann kannst die Series X runtergeben ins Verliess damit deine Sexgespielin auch mal was zum zocken hat :) Aber nicht vergessen davor das Internet abzudrehen..

Sauber Maxi, dann kannst die Series X runtergeben ins Verliess damit deine Sexgespielin auch mal was zum zocken hat :) Aber nicht vergessen davor das Internet abzudrehen..

Ich denke - in einem generösen, wenn auch leichtsinnigen Anfall von Gutmütigkeit - überlasse ich ihr auch mal die PS5....bis da wieder jemand online kommt nach dem Lauch - oh mei, kann sie lange zocken. Ausserdem wenn sie bei Demon Souls sieht wie harts manch andere in den Verliesen trifft.....wird das zickige Luder vielleicht wieder etwas dankbarer :praise:

MM hat meine leider noch nicht versendet. Bestellt am 16.09 :(

Also die XBOX SeX hat Saturn (im Grunde auch MM) ein Tag vorm Release verschickt und kam dann ein Tag nach Release bei mir an.

Demon Souls haben sie zwei Tage vor Release versendet.

Also noch kannst du hoffen! ;)

Zurück