Hab ich damals noch auf eBay für 60 Euro ersteigert und dann später doch für 170 Euro vertickt ?Ich hab sie. Die BLACK Phantom Edtion. Seba wollt sie schon kaufen, aber die steckt in der YLOD-PS3. Geht auch mit den ganzen Tricks nicht mehr raus.
Wird jetzt fuer 800 Dollar gehandeltHab ich damals noch auf eBay für 60 Euro ersteigert und dann später doch für 170 Euro vertickt ?
Meins hatte aber jetzt nicht sooo einen guten Zustand. Für damals war es auf jeden Fall okWird jetzt fuer 800 Dollar gehandelt
Wie kommst du darauf?Wird jetzt fuer 800 Dollar gehandelt
Rar-Selten-Wertanlage!Hat wohl ein Exemplar für 800€ gekauft
Das ist allerdings nicht die US Version. Kann schon sein, dass die ein bisschen teurer ist, aber halt nie im Leben 800 Dollar.Demons Souls Black Phantom Edition ps3 (Dark Souls Demon Souls) | eBay
Entdecken Sie Demons Souls Black Phantom Edition ps3 (Dark Souls Demon Souls) in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Der first Try ist, glaub ich, am einfachsten, weil er sich zuerst nicht wehrt.Was geht mit diesem alten König? Wegklatschen oder nicht?
Die Welttendenz nimmst du mit ins NG Plus.Nimmt man die Welttendenz mit ins NG+ oder wird das wieder neutral?
Mmh... Von der Ressource, die der Dämon droppt, brauche ich eigentlich aktuell keine mehr. Gibt es in der ersten Welt irgendwas cooles, was man bei Pure Black bekommt?Die Welttendenz nimmst du mit ins NG Plus.
Den Primeval Demon kannst du in Welt 1:3 killen. Dann ist die Welttendenz wieder neutral.