Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Hat wohl ein Exemplar für 800€ gekauft :D
Rar-Selten-Wertanlage!
Das ist allerdings nicht die US Version. Kann schon sein, dass die ein bisschen teurer ist, aber halt nie im Leben 800 Dollar. :D
 
Neue Bestzeit :)

Platin Trophäe in 15 Stunden und 12 Minuten gepackt.

Diesmal war es ein fast reibungsloser Durchlauf. Mir ist Welt 2:2 ein Fehler unterlaufen, der zwar nicht schwerwiegend war, mich aber doch etwas zum Grübeln gebracht hat. Ich habe es so gespielt, dass ich mit einer Pure Black Welttendenz starte, diese gleichzeitig wieder zurücksetze, indem ich den Primeevil Demon töte, aber nach den normalen Bossfights nicht zurück in den Nexus warpe. So kann man nämlich das Pure Black Event mitnehmen, die Bosse töten und am Ende ist die Welt wieder Pure White. Leider war ich kurz unaufmerksam und bin schon nach der Armor Spider zurück in den Nexus. Das hat mich etwas Zeit gekostet.
Nervig war wie immer das Farmen des Pure Bladestones und dem Chunk of Mercurystone. Generell ist Welt 5 eine Frechheit und neben Schandstadt eines der grausamsten Gebiete der Souls Serie.

Es hat mir wie immer extrem viel Freude bereitet dieses Spiel zu spielen. Vielleicht kann ich meine Bestzeit irgendwann nochmal toppen :)
 
Meinst du den in Welt 1:1 für den man den Schlüssel von Ostrava braucht?
Dann ja, den kannst du ruhig platt machen.
 
Ach so, stimmt... Die Welttendenz... Normalerweise müsste ich in der ersten Welt alles erledigt haben. Ich guck aber lieber noch mal nach und mach ihn danach erst platt.
 
Ansonsten ist das ganz gut, wenn du pure Black möchtest. Ich glaub zwischen 1-2 und 1-3 taucht dann ein Erzdämon auf.
 
Die Welttendenz nimmst du mit ins NG Plus.

Den Primeval Demon kannst du in Welt 1:3 killen. Dann ist die Welttendenz wieder neutral.
Mmh... Von der Ressource, die der Dämon droppt, brauche ich eigentlich aktuell keine mehr. Gibt es in der ersten Welt irgendwas cooles, was man bei Pure Black bekommt?

Bin irgendwie gerade unschlüssig was ich tun soll. :D
 
In Welt 1:1 öffnet sich das Tor links am Anfang des Levels, wenn du eine Pure White oder Pure Black Tendenz hast. Da kannst du dann Miralda besiegen und ihre Rüstung aufsammeln. In Pure Black kannst du anschließend gegen Black Phantom Miralda kämpfen, der deine Welttendenz und Charaktertendenz anhebt.
 
Jo Danke... Pure White hab ich gerade, Miralda hab ich also schon besiegt.

Ich geh einfach auf Pure Black und klatsch den Dämon. Scheiss drauf...
 
Zurück