Demo-splosion auf Xbox Live!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Nur damit ihr Bescheid wisst, gleich drei Demos sind heute auf den XBL Marketplace gelandet!

Hier die Demos im Überblick:

Demo: Juiced 2: Hot Import Nights
Content: Juiced 2: Hot Import Nights Demo
Price: Free
Availability: Not available in Japan or South Korea
Dash Text: [ESRB: T (Teen) LANGUAGE,SUGGESTIVE THEMES] Get into the drift in this smoking hot demo of Juiced 2: Hot Import Nights. Drift, race, bet and mod your ride, in this multi-event taster of the coolest racer this year.
Size: 1.31 GB (approx.)

Posted: Jul 19 2007, 02:15 AM by Major Nelson / with 4 comment(s) /
Filed under: Marketplace, Demo

Demo: FlatOut Racing and Derby (Europe only)
Content: FlatOut Racing and Derby Demo
Availability: European Xbox Live regions
Dash Text: [PEGI: 12+] You want it fast - you got it. You want destruction - you got it. Experience the bone crunching action of FlatOut. Soak up the pressure of 12 competitive drivers trying to take each other off the track. Feel the pleasure and the pain of the explosive Frag derbies. Take destruction to the next level.
Size: 751.1 MB (approx.)

Posted: Jul 19 2007, 02:08 AM by Major Nelson / with 11 comment(s) /

Demo: Blacksite Teaser (Germany only)
Content: Blacksite Teaser Demo
Availability: Germany
Dash Text: [USK: Freigegeben ab 16 Jahren] Gegenwärtige Ängste werden Teil einer vertrauten aber dennoch außergewöhnlichen Kulisse: Eine amerikanische Kleinstadt wimmelt von Aliens. Die Regierung ist erbittert und scheitert bei ihren Versuchen alle Geheimnisse geheim zu halten. Alles ruht auf den Taten von Aeran Pierce, einem Ex-Special-Force Soldaten in einer der explosivsten Zeit der amerikanischen Geschichte.
Size: 583.7 MB (approx.)

Posted: Jul 19 2007, 02:03 AM by Major Nelson / with 3 comment(s) /

EDIT: Hm, beim genaueren drüberlesen scheint die Blacksite Demo die selbe zu sein die auf dem US Marketplace schon erschienen ist...nur damit ihr bescheid wisst

Have Fun!

Auf Burnout bin ich nicht mehr so scharf,hatte Takedown und Revenge,aber als ich Flatout 2 gezockt hab war es geschehen.
Das Spiel bringt einfach einen super bezug zu den anderen Fahrern rüber.

Wenn man sich so denkt "ah Jack Benton hinter mit,und Sofia Martinez mit ihren Hutschachtel heizt schon wieder vor mir"geil einfach nur geil das Rennspiel.

Flatout - Ultimate Carnage :mosh:

Ich kopiere Shikamarus Beitrag mal in den entsprechenden Topic.

-->CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück