• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demo gegen Vollversion

/ Elias / hat folgendes geschrieben:
@ Spinebuster:

http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

Hier kannst Du testen, ob Spiele auf Deinem System laufen, und zwar unterteilt in minimale und empfohlene Anforderungen.

Allerdings spuckt die Seite bei mir aus, dass ich Rollercoaster Tycoon 3 spielen kann. Ich hab eine 64 MB GraKa im Laptop (wobei die Dank Omegadrivers offenbar als 256er gezählt wird *kopfkratz*)

Bei mir behauptet die Seite, HL2 würde auf meinem Notebook mit OnBoard-Chipsatz und Shared Memory in höchster Detailstufe problemlos laufen. Ich habs mal ausprobiert. Schon beim Starten von HL2 friert die Kiste fast ein. Verlass ist darauf also wirklich nicht...

Aber wenn die Demo geht, muss die Vollversion doch auch gehen, oder !?

Ja, im Normalfall müsste das problemlos gehen.

Ich habe gerade die Demo zu RollerCoaster Tycoon 3 gespielt, und es waren keine Probleme vorhanden. Wird es bei der Vollversion auch so sein ?

Spinebuster hat folgendes geschrieben:

Ich habe gerade die Demo zu RollerCoaster Tycoon 3 gespielt, und es waren keine Probleme vorhanden. Wird es bei der Vollversion auch so sein ?

Klopper hat folgendes geschrieben:

Andere Frage: Auf welchen Einstellungen und welcher Stufe von Kantenglättung spielst du RC3?

Ist high die höchste Einstellung bei Mittelerde 2?

Aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, wie das funzen soll, mit ner (höheren) Mittelklasse GraKa ausm Jahr 2002!?

:knockout:

EDIT: Hab hier mal was interessantes aus einem Review gefunden:

Erwähnen sollte man außerdem noch die hohen Hardware-Voraussetzungen. Ohne High-End-Grafikkarte und unter einem 3GHz-Prozessor geht da gar nichts - zumindest nicht in vernünftiger Qualität.

Die Wörter "Ohne High-End-Grafikkarte" möchte ich betonen und noch dazu sagen, das diese Worte aus dem Jahre 2006 stammen :kuh:

ghostrecon2 hat folgendes geschrieben:

Spinebuster hat folgendes geschrieben:

Klopper hat folgendes geschrieben:

Andere Frage: Auf welchen Einstellungen und welcher Stufe von Kantenglättung spielst du RC3?

Ist high die höchste Einstellung bei Mittelerde 2?

Aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, wie das funzen soll, mit ner (höheren) Mittelklasse GraKa ausm Jahr 2002!?

:knockout:

EDIT: Hab hier mal was interessantes aus einem Review gefunden:

Erwähnen sollte man außerdem noch die hohen Hardware-Voraussetzungen. Ohne High-End-Grafikkarte und unter einem 3GHz-Prozessor geht da gar nichts - zumindest nicht in vernünftiger Qualität.

Die Wörter "Ohne High-End-Grafikkarte" möchte ich betonen und noch dazu sagen, das diese Worte aus dem Jahre 2006 stammen :kuh:

Es gibt noch eine weitere die heißt "Sehr hoch"

Zurück