• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

dein Lieblings Rpg

Bei FF VIII gefallen mir die GF's .. besonders Doomtrain :bigsmile:

Ich fand von den GF´s Shiva :p und Ifrit am gelungensten.

Stimmt, Link ... :bigsmile: Die sollte man nicht vergessen ..

Witzig hingegen war dann "Kaktor" ... :) Allerdings super nervig, bis man den endlich hatte .. :knockout:

@Tetsuo......jo da hast du recht, das Schiff sah nicht nur geil aus, sondern war auch so gut wie unbesiegbar. Zumindest wurde ich noch nie abgeschossen.

@Finalland... Das Schiff was du meintest ist die Highwind gewessen. Das Schiff von FF7

@Tetsuo......jo da hast du recht, das Schiff sah nicht nur geil aus, sondern war auch so gut wie unbesiegbar. Zumindest wurde ich noch nie abgeschossen.

@Finalland... Das Schiff was du meintest ist die Highwind gewessen. Das Schiff von FF7

WoW, sieht ja voll geil aus;)
Wie hast du das nur rausgefunden???:bigsmile:

Shiva und Bahamut sind die schönsten GF´s bei Final Fantasy 8;)

Das funktioniert wirklich....

Aber es gibt nichts über den ULTIMATIVE Beschwörung RITTER DER TAFELRUNDE aus Final Fantasy 7:)

Dauert etwas lange aber ........wie wirkungsvoll;)

Finde wie heißt dieser letzte aus FF8 der der solange geht auf jedenfall ist der Geil animiert.

Jo Ritter der Runde hat schon ganz schön reingeauhen(die armen Gegner.

Habt ihr alle Weapons bei FF7 besiegt gehabt???

Ähm, den, den du meinst Finalland, kann nur die GF Eden sein. Das ist die letzte GF;)

Jo der ist geil der haut jeden weg naja ausser Atemesia oder wie die heißt.

Artemesia hau ich lieber so weg, da brauche ich keine GF;)

Na gut, die ist ja e der letzte Endgegner. Da brauch man die Erfahrungspunkte eingendlich auch net mehr:bigsmile:

Bei FF8 brauchte ich 2 Stunden ohne Scheiß. machte mit jedem Schlag 600 Schaden jetzt im ernst.:knockout:

Der beste GF aus FF8 ist und bleibt Eden , knapp gefolgt von Bahamut und Shiva. Am miesesten ist der Tornberry King:knockout: .
Meine Top Ten RPG's :

1) Final Fantasy 10 ( obwohl ich erst zehn Stunden spiele)

2)Lunar Silver Star Story Complete

3)Final Fantasy 8

4) Final Fantasy 6

5)Grandia 2

6) Lunar Eternal Blue

7)Grandia

8) Chrono Trigger

9)BoF 2

10)Terranigma (auch wenn es zu leicht ist)

klar mag ich auch SoM und LoM aber das erste ist teils zu sehr auf aufpowern ausgelegt und das zweite leider etwas ohne Zusammenhang. Vandal Hearts ist auch wild aber fast schon Strategie. Skies of Arcadia macht auch Spass. Final Fantasy muss ich zugeben ist im allgemeinen sehr geil.Bin schon auf die Arc the Lad Box gespannt:praise: .

Zurück