• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

dein Lieblings Rpg

@Link
Dankääää!
ja ich seh schon dass hier was los ist:bigsmile:

LOL.
Ich kämpfe bei FFX gerade gegen Dark Anima. Der hat nur 8 Millionen(!!!) HP und absorbiert alle Elemente. Na das kann ja heiter werden!

Acht Millionen??????!!!!!!

Mein Gott.........

Naja dann viel Glück...........:)

Ohhhhh...:0 :0 :0 :0

Ich war schon viel zu lange nicht mehr im Forum:knockout:

Als absoluter RPG - Fan muss ich natürlich auch meinen Senf dazu geben. In loser Reihenfolge:

- die alten SSI - Games (Krynn und Forgotten Realms)
- Baldur's Gate I + II
- Icewind Dale
- Bard's Tale

und auf dem C64 Die dunkle Dimension (wird keine S.. kennen)

Diablo und Konsorten sind und waren ein netter Zeitverteib. Und bald kommt Morrowind. Ach ja, auch wenns jetzt Haue geben sollte :bigsmile:, die FF-Reihe ist zwar genial, aber meiner Meinung nach sind das eher Action/Graphik-Adventures...

Grüsse

Sebastian

@Rpgmaniac-No1

JOP, 8 Millionen!

Danach kommt DER RICHTER. Der Richter hat 12 Millionen HP (ausgeschrieben: 12.000.000)
Um den zu schaffen müssen meine Charas mindestens 40.000 HP haben...ein Heidenstück Arbeit!

Chrono Trigger ist echt genial .Aber ich find Zelda:A Link to the past trotzdem besser weil es mein erstes RPG(Oder Action Adventure?) war und man das einfach nicht mehr vergisst!:) Secret of Mana ist auch ein Traum ,genauso wie alle FF -Titel und die Nachfolger von SoM.Meine Lieblingsfigur in FF schwankt immer hin und her !Zurzeit ist es Rikku ,weil ich gerade so nen hübschen Wallpaper von ihr hab ,morgen könnte es schon wieder jemand anders sein...:) Was ich zurzeit wieder spiele ist Grandia 2 !Das Spiel ist echt der Hammer!Ich mochte Grandia schon immer.;)

Zurück